Die coolsten YouTube-Stars

036bec998291c831cb28bf6daeb13a09

Justin Bieber, Austin Mahone, Cimorelli - sie alle haben geschafft, wovon so viele träumen: sie wurden durch ihre YouTube-Clips weltberühmt!

Auch diese Sänger und Sängerinnen wollen aus dem Internet auf die große Bühne. Im Web haben sie schon viel Erfolg - aber schaffen sie es auch in die Charts?

Check hier die coolsten Stimmen aus dem Web und sag uns dann, wer Dein Liebling ist.

 

Megan Nicole

Die 18-Jährige hat schon ihren eigenen Song "B-e-a-utiful" herausgebracht.

Abonnenten auf YouTube: ca. 1.751.000

 

Alyssa Bernal

Megastar Pharrell Williams wurde durch Alyssas YouTube-Cover auf die 23-jährige Texanerin aufmerksam und nahm sie unter Vertrag.

Abonnenten auf YouTube: ca. 610.000

 

Boyce Avenue

Die dreiköpfige Band aus Sarasota/Florida wurde schon 2204 gegründet, startete aber erst 2007 mit Cover-Songs.

Abonnenten auf YouTube: ca. 2.884.000

 

Christina Grimmie

Die 19-Jährige tourte 2011 mit Selena Gomez durch Amerika.

Abonnenten auf YouTube: ca. 2.135.000

 

Tyler Ward

Der 24-jährige Amerikaner spielte im letzten Jahr Konzerte in Deutschland.

Abonnenten auf YouTube: ca. 1.185.000

 

Alex G Music

Alex ist gut mit anderen YouTube-Stars befreundet, hat schon Songs mit Tyler Ward oder Max Schneider aufgenommen.

Abonnenten auf YouTube: ca. 562.000

 

Max Schneider

Den 20-Jährigen kennt man auch als Schauspieler - er spielte unter anderem im TV-Film "Rags" mit.

Abonnenten auf YouTube: ca. 319.000

 

Tiffany Alvord

Krass: Die 20-Jährige ist mit ihrem YouTube-Kanal unter den 50 erfolgreichsten Musik-Channels Amerikas.

Abonnenten auf YouTube: ca. 1.384.000

 

Megan & Liz

Die 20-jährigen Zwillinge bringen ihr Debütalbum im Spätsommer heraus.

Abonnenten auf YouTube: ca. 963.000

 

Sam Tsui

Der 24-Jährige Yale-Student arbeitetet als Backstage-Moderator für die A-Capella-Show "The Sing-Off".

Abonnenten auf YouTube: ca. 515.000

 

Maddi Jane

Die 14-Jährige stieg mit ihrem Cover zu "Rolling in the Deep" bis auf Platz vier der Billboard Social 50 Charts ein.

Abonnenten auf YouTube: 1.752.000