Die coolsten BEAUTY-Helfer!

Tweexy
Auf diese Beauty-Gimmicks wollen wir NIE mehr verzichten!

Bei manchen Beauty-Neuheiten muss ich mich ernsthaft fragen:
WIE KONNTE ICH BISLANG NUR OHNE LEBEN??!

Und ich wette mit Dir: Nach diesem Artikel wird es Dir genauso gehen! Denn diese 5 Helfer machen die Beauty-Routine einfach um ein Vielfaches leichter!

 

Die Top 5 der Beauty-Helfer

1. Tweexy

Wofür brauch ich das? Für die Mani- und Pediküre
Was kann es? Hält den Nagellack umkippsicher und immer griffbereit
Was kostet's? Ca. 18 Euro für den Original-Tweexy auf amazon (Nachahmungen gibt es deutlich günstiger)
Warum ich NIE mehr darauf verzichten will: Weniger kleckern, weniger tropfen und Nägellackieren ÜBERALL - wie eine 3. Hand!

 

Ein von tweexy (@thetweexy) gepostetes Foto am

2. Pedi-Quick

Wofür brauch ich das? Für die Pediküre
Was kann es? Zehen trennen UND Flip-Flop-Sohle in einem!
Was kostet's? Ca. 20 Euro auf amazon
Warum ich NIE mehr darauf verzichten will: Endlich keine ruinierte Pediküre mehr, wenn man zu früh in seine Socken oder Schuhe steigt! Auf den Pedi-Quicks kann man durch die Wohnung schlurfen, bis alles 100%ig trocken ist!

 

Ein von Tina (@tinga_mag) gepostetes Foto am

3. Brushegg

Wofür brauch ich das? Zur Reinigung von Schminkzeug
Was kann es? Entfernt Make-Up-Rückstände aus Pinsel & Co.
Was kostet's? Ca. 8 Euro auf amazon
Warum ich NIE mehr darauf verzichten will: Weil es meine Pinsel im Handumdrehen wie neu aussehen lässt - und ich eine Menge Geld für neue spare!

4. Frizz Dismiss Tücher

Wofür brauch ich das? Für die Haare
Was kann es? Kräuselige und zottelige Strähnen mit einem Wisch bändigen
Was kostet's? Ca. 15 Euro für 50 Tücher auf amazon
Warum ich NIE mehr darauf verzichten will: Endlich eine Anti-Frizz-Lösung to go! Die Tücher passen in jede Hand- und sogar Jackentasche! YEAH!

5. ... und ein Klassiker: der Teelöffel

Wofür brauch ich das? Wimpern
Was kann es? Mit dem Föhn aufgewärmt wird der Teelöffel zum Wimpernzangen-Ersatz: Einfach erwärmten Löffel mit der Rundung an die Wimpern halten - fertig.
Was kostet's? Nichts. Liegt in eurer Küche zig-fach in der Besteckschublade.
Warum ich NIE mehr darauf verzichten will: Deutlich weniger schädlich für die feinen Härchen und dabei komplett gratis!