Die coolsten Actionfilme

Die coolsten Actionfilme!

Bild 16 / 18

Die Bourne Identität: Am Anfang des Films ziehen Fischer einen Mann aus dem Meer, dieser hat allerdings sein Gedächtnis verloren. Er hat nichts bei sich außer der Nummer eines Bankschließfachs. Auf der Suche nach seiner Identität kommt es zu Kämpfen mit Auftragskillern, die auf ihn angesetzt worden sind… Die Bourne Verschwörung: Jason Bourne hat sich gerade erst ein neues Leben in Indien aufgebaut, als Kiril, ein russischer Auftragskiller, ihn aufspürt. Um zu erfahren, wer dessen Auftrageber sind, macht sich Bourne auf den Weg nach Europa. Dort erfährt er, dass die CIA ihn für einen Doppelmörder hält und sucht… Das Bourne Ultimatum: Nach allen Geschehnissen will Jason Bourne jetzt seine wahre Identität herausfinden. Dazu kontaktiert er einen Journalisten, der über ein illegales CIA-Programm berichtete. Nach dessen Tod macht er sich auf den Weg zum CIA-Safehouse, welches er aber nur verlassen vorfindet…