Die coolsten Actionfilme

Die coolsten Actionfilme!

Bild 5 / 18

The Fast & The Furious: Der Undercover-Cop Brain O'Conner versucht herauszufinden, wer hinter den Überfällen auf LKW's setckt, die mit teurem technischen Equipment beladen sind. Dazu schleust er sich in die örtliche Straßenrennszene ein… 2 Fast & 2 Furious: Seitdem Brain O'Conner suspendiert wurde, lebt er in Miami. Eines Abends wird er zu einem Straßenrennen eingeladen, nach dessen Ende er im Hauptquartiert des FBIs sitzt… The Fast & Furouis Tokyo Drift: Weil Sean Boswell, durch seine Teilnahme an illegalen Straßenrennen Probleme mit der Justiz hat, schickt ihn sein Vater nach Tokio. Dort lernt er "Twinkie" kennen, durch den er in die lokale Tunerszene gelangt... Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile: Dominic Toretto, den Brain O'Conner absichtlich in Teil 1 entkommen ließ, hat sich in die Dominikanische Republik abgesetzt. Er überfällt Tanklaster und als er merkt, dass die Polizei ihm auf die Schliche kommt, verlässt er seine Freundin Letty, um sie zu schützen. Doch dann wird sie ermordet…