Die "Breaking Dawn"-Liebesszenen sind im Kasten!

Robert Pattinson und Kristen Stewart - Liebesszenen schon gefilmt
Robert Pattinson und Kristen Stewart - Liebesszenen schon gefilmt

Und schon sind die Dreharbeiten für die Liebesszenen in "Breaking Dawn" im brasilianischen Rio de Janeiro abgeschlossen. Jeder ist erleichtert, dass alles im fertig geworden ist. Doch wieso zweifeln alle an der Liebe von Robert und Kristen?

Die Hochzeits-Szenen zu "Breaking Dawn" sind endlich gedreht. Dafür sind die Hauptdarsteller Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) extra nach Rio de Janeiro geflogen. Doch warum werden die mittleren Szenen zuerst gedreht?

Ganz einfach - man hat Angst, dass "Robsten" sich während der Dreharbeiten zum neuen Film trennen könnten! Und während solch einer Situation Liebesszenen zu drehen, ist sicher für keinen der Beteiligten angenehm!

Laut "Showbizspy.com" erzählte ein Insider, wie brenzlig es in solchen Situationen zwischen den Darstellern und den Produzenten werden kann. "Es würde für jeden, der in dieser Situation involviert ist, schwierig werden. Zusätzlich besteht das Risiko, dass der Film nicht gut wird - vor allem bei 'Breaking Dawn'. Junge Fans würden alles dafür tun, diese romantischen Szenen zwischen Edward und Bella zu sehen."

Das Paar scheint also ein großes Risiko für die Dreharbeiten darzustellen. Doch wir sind sicher - die beiden werden noch lange glücklich miteinander sein! Und die Szenen für den neuen Film der "Twilight"-Saga sehen sicher super aus!

 

» Pics: Kristen & Rob beim Dreh in Rio de Janeiro!