Die BRAVO Supershow: Eltons Last Check Up!

Elton hat die Stars für dich zur Kasse gebeten!
Elton hat die Stars für dich zur Kasse gebeten!

Elton nahm den Stars so einige Gegenstände ab - und du kannst sie gewinnen!

Bei der BRAVO Supershow mussten die Stars durch Eltons Last Check Up, bevor sie auf die Bühne durften. Und ganz umsonst kam keiner davon!

Jacken, Schmuck und vieles mehr wanderte in Eltons Körbchen - aber natürlich nur vorübergehend ;-)

Jetzt haben wir den Star-Stuff gesichtet - folgende Gegenstände kannst du bei uns gewinnen:

* Ein Tuch von Declan!

* Ein Tanktop von Sunrise Avenue!

* Eine Kette von Lexington Bridge-Rob!

* Eine Jacke von Revolverheld-Sänger Johannes!

* Ein Poesiealbum mit allen Tokio Hotel-Unterschriften!

So kannst du mitmachen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage: Wer gewann den goldenen BRAVO OTTO 2006 in der Kategorie "TV-Star männlich"? Schick einfach eine E-Mail mit der richtigen Antwort an gewinnspiel@bravo.de (Betreff: starstuff, bitte unbedingt angeben!) Nenn uns in deiner Mail deinen vollständigen Namen, deine Postanschrift und dein Alter, und gib bitte an, welchen Preis du gerne gewinnen würdest. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 20. Mai 2007; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übrigens: Wir verlosen auch 10x die brandneue BRAVO Hits 57. Besonderes Highlight: Bei der BRAVO Supershow haben Bushido, US 5 & Co. jeweils eine CD signiert!

» Hier geht's zum BRAVO Hits 57-Gewinnspiel!

» BRAVO Supershow: Pics vom Roten Teppich, Show, Backstage!