Coole Smartphone-Gadgets!

Tolle Gadgets für iPhone, Samsung und Co.
Tolle Gadgets für iPhone, Samsung und Co.

Es sieht aus wie ein Schweizer Taschenmesser,  doch es ist der neuste Trend!  Vier kleine Kabel bietet der Dicota Smart Connect! Einen  Micro-USB-, einen Lightning- und einen 30-poligen Stecker! Das 4. Kabel kann man an den PC oder einen Steckdosenadapter stecken.

Statt viele Kabel mitzuschleppen, hat man alle auf einmal - komplett ohne Kabelsalat. Das Teil kostet bei Amazon nur ca. 15 Euro! Alles kann damit angeschlossen werden! Alte und neue Smartphone-Modelle , eBook-Reader, Tablets und Digitallameras!

j1yb4aox
Ein Muss für Smartphone-Suchtis!
 

Die besten Smartphone-Gadgets: Der Selfie Schuh!

Der Selfie-Stick war gestern, jetzt kommt der Selfie-Schuh! Unser erster Gedanke allerdings war: "OMG, ist das ein April-Scherz?"

Diese roten Schuhen sollen den beliebten Selfie-Stick in die Rente schicken. 

Mit den Selfie-Schuhen bist du immer bereit für das nächste Foto mit Freunden! Einfach das Smartphone in den Schlitz stecken, Bein anheben und mit dem Zeh den internen Knopf für den Auslöser drücken. Du hast beide Arme frei - welch ein Luxus!

Der Seflie-Schuh von der Firma Miz-Mooz ist aber leider nur ein toller April-Scherz. 

 

Aufblasbarer Handy-Halter  für die Badewanne

Mit diesem Badewannen-Kissen ist dein Handy auch im Bad immer gut geschützt!
Mit diesem Badewannen-Kissen ist dein Handy auch im Bad immer gut geschützt!

Gemütlich in die Badewanne legen und dabei mit dem Smartphone surfen und Nachrichten schreiben? Super chillig!

Doch wer kein wasserfestes Handy hat, der geht damit ein großes Risiko ein. Wenn das Handy dir aus den Händen rutscht und ins Wasser fällt, dann ist es meistens hinüber. Die Japaner haben jetzt für fleißigen Badewannen-Smartphone-Nutzer das perfekte Gadget entwickelt: ein aufblasbares Badewannenkissen mit Haltearm für dein Smartphone!

sp 16

Dabei wird das Kissen und der Arm erst einmal aufgeblasen und das Handy in eine wasserdichte Hülle gesteckt.

Die Halterung des Handys hält auch ordentlich was aus!

 

Nicht nur in der Badewanne nutzbar:

sp 18

Das "Ofure Demp Chotto Mottete" gibt's hier  und kostet 2480 Yen (ca.. 18 Euro) - allerdings nur in Japan.