Die besten Fail-Videos

annt_bearbeitet-2

Ob diese zwei wirklich noch ein Paar sind? Er wollte von der Klippe ins Wasser springen - doch sie erlaubte es nicht. Doch anstatt ihn davon abzuhalten, macht sie plötzlich alles noch schlimmer!

Da will dieser Mann ganz elegant ins Wasser springen und dann das!

 


Mal ehrlich, das kennen wir alle: Wir sind spät dran, der Bus steht bereits an der Haltestelle. Jetzt heißt es: Rennen!

Das macht auch dieser Typ. Er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass ihm eine Glasplatte den Weg versperrt. Wie er das Hindernis trotzdem überwindet? Klar, er springt durch! Wenn auch etwas unfreiwillig...

 

Dieser Pool-Streich geht nach hinten los

Anlaufen, schubsen, lachen - einen Streich am Pool hat doch sicher jeder schon mal gemacht. Doch nicht bei allen läuft er glatt - so wie in diesem Video!

Und es zeigt sich: Karma schlägt immer zurück!

 

Die besten Fail-Videos

 

2335b17766bfe4bee2828fa5e7dbd927

 

Neeeeeein! Uns passiert garantiert nichts an diesem Unglückstag Freitag, den 13.! Zwar glauben viele, dass am Freitag, den 13. mehr Unglücksfälle passieren, aber statistisch gesehen ist dem nicht so. Doch wie kommt man eigentlich darauf?

Im Christentum ist die 13 eine Unglückszahl - der 13. Gast beim Abendmahl von Jesus Christus war Judas. Dieser hat Jesus später verraten. Jesus wurde an einem Freitag ans Kreuz genagelt. Auch Adam und Eva wurden an einem Freitag aus dem Paradies vertrieben. . .

Heute hat man eher weniger Angst vor irgendwelchen alten Bibel-Geschichten, sondern vor der schwarzen Katze, dem Mond oder aufgestellten Leitern. Der Aberglaube um Freitag, den 13. lebt weiter. Dabei ist da eigentlich gar nichts dran.

Und um ein bisschen Spaß zu haben, haben wir ein paar lustige Fail-Videos für euch gesucht. Ja, diese Unglücksraben haben viel Mist erlebt und es wurde dummerweise sogar noch auf Video aufgezeichnet - gut für uns! So haben wir nämlich was zu lachen!