Die 5 schockierendsten Promi-Trennungen

Katy Perry soll John Mayer abgeschossen haben

Ganz plötzlich ist bei Katy Perry und John Mayer alles aus. Welche Promi-Trennungen uns noch so geschockt haben...

Es war die große Liebe. Verlobung am Valentinstag, die Hochzeit sollte im Juni stattfinden. Doch plötzlich ist alles aus bei Katy Perry und John Mayer. Die Sängerin soll sich laut Medienberichten von ihrem Freund getrennt haben.

Ein Schock für Millionen Fans. Immerhin dachten wir, dass die 29-Jährige mit dem sieben Jahre älteren Musiker endlich ihr Glück gefunden hätte. Doch das scheint nicht so...

Welche Promi-Trennungen uns noch so geschockt haben, siehst du hier!

 

. Kristen Stewart & Robert Pattinson

d4e8e0602cce4e376c5193446240f61e

Diese Liebe war leider nicht unsterblich! Kristen und Robert verliebten sich 2009 am Set von "Twilight" ineinander. Doch 2012 machte die 23-Jährige einen folgenschweren Fehler: Sie ging fremd. Von diesem Skandal konnte sich die Beziehung nie wieder erholen...

 

2. Vanessa Hudgens & Zac Efron

8a961537cfdd73f2342ae98713241b2b

Nicht nur in "High School Musical" waren Vanessa und Zac das perfekte Team. Auch privat konnte ihnen nichts etwas anhaben. Fünf Jahre lang waren die zwei Schauspieler ein Vorzeigepaar. Im Dezember 2010 wurde dann jedoch das Liebes-Aus verkündet.

 

3. Jai Brooks & Ariana Grande

7bd96658c46ce0a31754059b3d1b94da

Aus einem Internet-Flirt wurde die große Liebe - wenn auch auf großer Entfernung. Im Sommer 2012 Ariana und Jai haben sich über Twitter kennengelernt. Das erste Treffen fand allerdings erst ein halbes Jahr später statt. Ihre Liebe konnte jeder auf süßen Bildern und gegenseitigen Nachrichten verfolgen. Doch nach einem Jahr ging die Fernbeziehung leider in die Brüche.

 

4. Nina Dobrev & Ian Somerhalder

fcefef1225ebc3ca39455d5a854ebe3f

Am Set von "The Vampire Diaries" hat's gefunkt zwischen Nina und Ian. Zwei Jahre lang hielt die Vampir-Liebe, doch im Mai 2013 war plötzlich alles aus - was Millionen TV-Fans ziemlich traurig machte...

 

5. Miranda Kerr & Orlando Bloom

7d1a73dfa77742287efc5423e6db2169

Sie waren eins der schönsten Paare Hollywoods: 2010 haben Model Miranda und Schauspieler Orlando sogar geheiratet. Doch im Oktober haben sie dann die Trennung verkündet. Durch ihren Sohn Flynn Christopher stehen die zwei aber zum Glück immer noch viel in Kontakt.