Die 25 erfolgreichsten Filme in Deutschland 2011

Wer ist der erfolgreichste Film 2011 in Deutschland?

Wer hat es in diesem Jahr in Deutschland auf Platz eins der erfolgreichsten Filme geschafft? Anhand der Zuschauerzahlen, die ins Kino gegangen sind, gibt es einen klaren Gewinner. Doch wer könnte das sein? Hier sind die Top 25!

Am Ende des Jahres werden auch die erfolgreichsten Kinofilme 2011 gekürt. Doch wer von ihnen hat es auf Platz eins geschafft? Könnte es vielleicht "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 1)" sein? Oder hat es "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2" bis ganz nach oben geschafft? Hat sich Johnny Depp mit "Pirates of the Carribean 4" an die Spitze gekämpft oder könnte womöglich "Transformers 3" oder "Fast & Furious Five" auf dem ersten Platz zu finden sein?

Anhand der Zuschauerzahlen, die sich den Film in Deutschland im Kino angeschaut haben, hat sich eine Liste mit den 25 erfolgreichsten Filmen 2011 ergeben. Um es noch etwas spannend zu machen, starten wir ganz hinten! Was ist Dein Lieblingskinofilm in diesem Jahr? Verrate es uns in den Kommentaren!

Galerie starten