Die 10 heißesten Gastauftritte bei den "Simpsons"

852b93f82ba684f8a4453b93f0f42bdd

Die Stars gehen in Springfield nur so ein und aus. Check hier die 10 coolsten "Simpsons"-Gastauftritte...

In Springfield ist die Hölle los. Nicht nur, weil dort die berühmteste gelbe Familie der Welt wohnt. Nein, auch die Stars sind dort gerne zu Besuch. Mittlerweile waren schon Dutzende Berühmtheiten bei den "Simpsons" zu sehen. Vor allem in Staffel 16, die am 12. Dezember auf DVD erschienen ist, lassen sich eine Menge Promis wie Rapper 50 Cent oder Schauspielerin Kim Catrall blicken.

Aber was waren die coolsten Besuche? Check hier die zehn heißesten Gastauftritte bei "Die Simpsons"!

 

. Justin Bieber

Neun Sekunden lang ist Sänger Justin Bieber in der Folge "The Fabulous Faker Boy" zu sehen. Er versucht bei einer Talentshow teilzunehmen, kommt allerdings nicht rein, weil er zu alt und eh schon ein Superstar ist.

 

2. Lady GaGa

In einem speziellen Lady-Gaga-Express-Zug reist die Sängerin in der Folge "Lisa goes Gaga" nach Springfield, um das junge Mädchen wieder aufzumuntern.

 

3. Katy Perry

In einer etwas anderen Art erschien Katy Perry vor drei Jahren bei den Simpsons. Sie war eine reale Person, die gelben Figuren waren Puppen. Ungewohnt, aber trotzdem witzig!

 

4. Die "Glee"-Stars

Auch die "Glee"-Stars Lea Michele, Amber Riley und der verstorbene Cory Monteith liefen gelb an, als sie in der ersten Folge "Elementary School Musical" der 22. Staffel auftraten.

 

5. Daniel Radcliffe

Bei diesem Gastauftritt werden gleich zwei Kindheitshelden vereint. "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe spricht in einer Halloween-Folge den Vampir Edmund, der stark an "Twilight"-Hottie Edward Cullen erinnert...

 

6. 50 Cent

Bereits acht Jahre ist es her, dass 50 Cent zusammen mit Bart in der Episode "Pranksta Rap" performte.

 

7. Mark Zuckerberg

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg erscheint in der Folge "Auf diese Lisa können sie bauen".

 

8. Zooey Deschanel

"New Girl"-Star Zooey Deschanel lieh der süßen Mary Spuckler in einer Folge ihre Stimme. Bei einem Special zum 25. Geburtstag von FOX war die Schauspielerin nochmals als sie selbst bei den "Simpsons" zu sehen.

 

9. Lucy Liu

Als Madam Wu war Hollywood-Star Lucy Liu 2005 für die Adoption von Selmas Baby zuständig.

 

0. Sacha Baron Cohen

Als israelischer Guide führt "Borat"-Witzbold Sacha Baron Cohen die Simpsons zur Klagemauer.