"Deutschland sucht den Superstar" - das neue Jurymitglied Bruce Darnell

Neu in der DSDS-Jury: Bruce Darnell

2012 gibt es gleich zwei neue Jury-Mitglieder bei "Deutschland sucht den Superstar" und einer von davon ist Bruce Darnell. Genug Erfahrung konnte er schon in seiner Zeit bei "Germany's Next Topmodel" und "Das Supertalent" sammeln. Jetzt sucht er den neuen Superstar!

Bruce Darnell (54) wurde in Colorado (USA) geboren und wuchs in New York City auf. Er studierte zweieinhalb Jahre Soziologie, verpflichtete sich dann jedoch bei der US Army und diente sechs Jahre als Fallschirmjäger in Fort Bragg, North Carolina.

983 begann er seine Karriere als Model in Deutschland, zunächst in München, später in Köln. Seit 1990 arbeitet Darnell als Choreograf und trainiert Models für den Catwalk.

Richtig bekannt wurde die Stilikone im Jahr 2006 als er neben Heidi Klum in der Jury von "Germany's Next Topmodel" saß. Nach der zweiten Staffel stieg er allerdings aus und kam 2008 zu "Das Supertalent". Hier saß er in der zweiten, dritten und vierten Staffel neben Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart in der Jury.

2011 und 2012 sitzt er erneut neben Dieter in einer Jury. Zusammen mit Cascada-Frontfrau Natalie Horler suchen die Drei den Superstar 2012. Los geht's ab Samstag, den 7. Januar 2012, um 20:15 Uhr bei RTL. Über seinen neuen Job erzählt Bruce im Interview mit RTL: "Es ist eine neue Aufgabe, die mir wahnsinnig gut gefällt. Ich liebe es, mit jungen Menschen zu arbeiten, sie zu entdecken und sie auch zu coachen und ihnen zu hefen. Vor allem wieder an der Seite von Dieter Bohlen zu sitzen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Natalie und ich haben uns beim ersten Casting erst richtig kennengelernt. Ich muss sagen: Sie ist toll! "

Schau Dir in unserer Galerie die neuesten Bilder von Bruce Darnell im RTL-Fotoshooting an. Verrate uns in den Kommentaren, ob Du mit dem neuen Jurymitglied zufrieden bist oder wen Du lieber in der DSDS-Jury hättest!

Galerie starten