"Descendants - Die Nachkommen": Gewinne einen perfekten BFF-Tag!

descendants

Hier fällt der Apfel nicht weit vom Stamm - oder etwa doch?! Nach Jahren auf der Gefängnisinsel, auf der sie wegen ihrer Bösewicht-Eltern Malefiz, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella De Vil lebten, dürfen Mal, Evie, Jay und Carlos die große weite Welt sehen. Ben, der Sohn von Belle und Biest und baldiger König, gibt ihnen die Chance, sich von den Taten ihrer Eltern zu lösen. Von nun an müssen sie Seite an Seite mit den Kindern von Schneewittchen, Dornröschen, Mulan, Cinderella und der guten Fee leben. Ob das wirklich gut geht?

Am 30. August um 14.00 Uhr läuft "Descendants - Die Nachkommen" als TV-Premiere bei Disney Cinemagic.

Doch du hast die Chance, den Film bereits vorher zu sehen! Mach mit und gewinne den perfekten BFF-Tag für dich und vier Freunde. Ein Stylist kommt zu dir nach Hause und stylt euch. Und dann wird's richtig cool: Eine Limousine holt euch ab und bringt euch zur Kinopreview von "Descendants - Die Nachkommen". Das kannst du dir nicht entgehen lassen!

Der Gewinner muss aus einer der Preview-Städte kommen. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, muss eine Aufsichtsperson dich begleiten. Einsendeschluss ist der 10. August! Viel Glück!

 

Hier findet die Kinopreview-Tour statt

Leipzig, 14.08., Cinestar (14.30 Uhr)

Hannover, 14.08., Cinemaxx (14.30 Uhr)

Darmstadt, 15.08., Kinopolis (13.30 Uhr)

München, 15.08., Mathäser (14.00 Uhr)

Hier bekommst du Tickets für die Preview-Tour!