"Der Tod kommt krass" - und zwar auf DVD!

Erkan & Stefan - Der Tod kommt krass!
Erkan & Stefan - Der Tod kommt krass!

Die Edel-Prolls Erkan und Stefan auf Traumschiff- Fahrt - aber statt Bunnys sind Rentner angesagt und ein fieser Mord geschieht!

Kurzinhalt: Erkan und Stefan haben das große Los gezogen: Sie sind Kandidaten bei der "Die 'Der dicke Hund'-Show" von Star-Moderator Hardy Flanders. Krasserweise schaffen sie es bis ins Finale, hauen Ex-Champ Alex aus dem Rennen und werden vor die Wahl gestellt: 100.000 Euro oder Überraschungspreis. Stefan entscheidet sich mal eben für die Überraschung - und die beiden starten zu einer Kreuzfahrt auf dem Luxusliner TS Albatros. Kleiner Haken: Statt unter heißen Bunnys finden sich Erkan und Stefan zwischen lauter Rentnern wieder. Und dann entdecken die beiden auch noch die Leiche von Hardy Flanders. Bei ihrer Suche nach dem Mörder bekommen sie bunnymäßige Unterstützung von den Zimmermädchen Bianca und Sandy . . .

4241adc174560e3ceedc210e1b4b6d3b

1d8f49e0bf5b766599ba261d58c4c0c8

Bewertung: Im neuen Film des Comedy-Duos Erkan und Stefan gibt's wieder Prolo-Späße satt. Bei ihren Versuchen, eine Leiche verschwinden zu lassen, um nicht selbst unter Mordverdacht zu geraten, herrscht Ablach-Garantie. Ausserdem: Wer kennt nicht das legendäre ZDF-"Traumschiff"? Hier bekommt vom Captains-Dinner angefangen alles und jeder sein Fett ab. Ein echter Brüller ist natürlich auch das schwäbische Tanz-Duo "Los Lipgloss"!

DVD-Facts: Starttermin: 05. Dezember 2005 Laufzeit: Ca. 93 Minuten plus ca. 52 Minuten Bonusmaterial Extras: Exklusives Menü, Audio-Kommentar, Making-Of, Outtakes und entfernte Szenen, Schiffsrundgang mit Erkan und Stefan, Musikvideo, Storyboard Sprachen: Deutsch Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte