Der neue Look von Bill und Tom Kaulitz

Tom und Bill Kaulitz bei einer Pool-Party in Kalifornien

Interessant, wie sich Popstars in den Jahren so wandeln können. Weißt Du noch, wie Bill Kaulitz am Anfang der Tokio Hotel-Karriere aussah? (HIER kannst Du Dir noch einmal die Bilder ihrer ersten Tour anschauen.) Im Juni 2011 zeigten sich Tom und Bill in einem ganz neuen Style. Auf der "Goodbye cellulite, hello bikini' Poolside Party" im kalifornischen Bel Air wirkten die beiden Brüder total verändert. Ist das nun ihr neuer USA-Look?

Bill trägt die Haare jetzt zurückgegelt, hat mehrere Piercings in Ohr, Nase, Augenbraue und Lippe und trägt sein Muskelshirt an der Seite so weit ausgeschnitten, dass man sein großes Tattoo an der linken Seite seines Oberkörpers genau erkennen kann. Zu lesen ist: "Wir hören nie auf zu schreien. Wir kehren zum Ursprung zurück." Passend zum Look sind seine Nägel grau lackiert und eine Sonnenbrille sowie Ketten und eine teure Rolex-Uhr (ca. 9.600 Euro) machen das Outfit komplett.

Tom erschien statt im weiten T-Shirts in einem engen weißen Shirt und lässigem Hemd, weißer Mütze und großer Sonnenbrille. Außerdem trugen die Geschwister gerade beide einen Bart bzw. lassen ihn sich gerade wachsen. Im Oktober 2010 hatten sich die Zwillinge in Deutschland eine Auszeit verordnet, ihre Koffer gepackt und auf den Weg nach Los Angeles gemacht (» wir berichteten...), um an neuen Songs zu arbeiten. Wann sie zurück nach Deutschland ziehen, steht noch nicht fest.

Weitere News und Infos zu Tokio Hotel findest Du HIER!