Der Hund!

Glücksfarbe: Dunkelblau Glückszahl: 8

a8878318daaacb22bc39a8263ca20469

Eigenschaften!

Wer unter dem Sternzeichen des Hundes geboren ist, den zeichnen Hingabe, Selbstlosigkeit und Treue aus. Hunde sind ehrlich und helfen gern - sie lieben Harmonie und Ruhe! Das bedeutet jedoch nicht, dass Hunde Streit aus dem Weg gehen - manchmal neigen sie sogar dazu, selbst schnell laut zu werden! Und: Hunde brauchen Zeit zum Nachdenken und Grübeln, schnelle Entscheidungen liegen ihnen nicht so sehr. Manchmal sind Hunde sehr eifersüchtig und werden als zu anhänglich empfunden!

Liebe & Flirten!

Hunde sind in der Liebe sehr misstrauisch. Sie brauchen relativ lang, bis sie jemandem vertrauen und sich ihm öffnen! Weil sie nicht hemmungslos flirten, gelten sie schnell mal als kühl und unnahbar - was jedoch total falsch ist. Wer einen Hund richtig anspricht, ihm Zeit lässt und ruhig bleibt, wird auch sein Herz erobern!

Zu Hunden passen vor allem Jungs und Mädchen, die unter dem Zeichen des Tigers oder des Pferdes geboren wurden. Keine Harmonie darf man bei Drachen erwarten!

Schule & Job!

Hunde sind in der Schule und im Job stets hilfsbereit und selbstlos. Deswegen sind sie sehr beliebt - allerdings besteht auch immer die Gefahr, dass andere ihre Erfolge absahnen. Aufpassen! Wegen ihres guten Spürsinns haben Hunde das Talent, ihre Aufgaben richtig zu verstehen und mit möglichst wenig Aufwand zu erledigen.

» Und das bringt das Jahr 2011!