"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere": neuer Trailer!

Hobbit 3

Wir können es kaum erwarten, bis der dritte und Letzte Film der "Hobbit"-Reihe: "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" endlich in die Kinos kommt!

Und sooo lange müssen wir auch gar nicht mehr warten, denn das große Finale kommt am 10. Dezember 2014 in die deutschen Kinos!

hobbit

Darum geht es in "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere":

Als er der „Drachenkrankheit“ anheimfällt, setzt der König unter dem Berg, Thorin Eichenschild, Freundschaft und Ehre aufs Spiel und macht sich auf die Suche nach dem legendären Arkenstein. Unfähig Thorin zur Vernunft zu bringen, sieht sich Bilbo zu einer verzweifelten und gefährlichen Entscheidung getrieben, nicht ahnend, dass noch größere Gefahren vor ihnen liegen. Ein alter Feind ist nach Mittelerde zurückgekehrt.

Sauron, der Dunkle Herrscher, hat Legionen von Orks in einen Überraschungsangriff zum Einsamen Berg geschickt. Als sich die Finsternis über ihren eskalierenden Konflikt senkt, müssen sich Zwerge, Elfen und Menschen entscheiden, ob sie sich zusammenschließen oder vernichtet werden wollen. Bilbo kämpft um sein Leben und das seiner Freunde, während fünf große Heere in den Krieg ziehen.

 

Der neue Trailer:

 

Der erste Trailer:

Die ersten Film-Szenen konnte man bereits auf der Facebook-Seite von Regisseur Peter Jackson anschauen, dazu der Kommentar: "Ich glaube, der ein oder andere wollte das hier sehen?".

Ja, wollen wir - und seit dem 30. Juli gibt's den ersten "Hobbit"-Trailer auch auf Deutsch. Spektakuläre Landschaftsaufnahmen, epische Schlachten, große Bauten - und mittendrin Hobbit Bilbo Beutlin. Viel von der Handlung des finalen "Hobbit"-Film verrät der Trailer nicht, aber wir können uns sicher sein: es wird episch!

Und wir stellen uns bereits jetzt die Frage: Was machen Mittel-Erde-Fans NACH dem Hobbit?

 

"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere": die ersten Bilder vom Finale!