Der große BRAVO-Jahresrückblick 2013: Die besten und schlimmsten Momente

Bei den Stars ging es in diesem Jahr ganz schön ab! Check hier den großen BRAVO-Jahresrückblick 2013!

2013 war ein Jahr voller Überraschungen. Verlobungen, Drogen-Beichten, Todesfälle - es war ein Auf und Ab der Gefühle. Was uns am meisten berührt hat, zeigen wir die im großen BRAVO-Jahresrückblick 2013!

 

Die schönsten Liebesmomente

aca4954a50da1f9c84139efe1e9d4f65

1. Die Verlobung von Zayn Malik und Perrie Edwards

Seit zwei Jahren sind der One Direction-Star und die Little Mix-Schönheit zusammen - im August machte Zayn seiner Liebsten einen total romantischen Antrag. Angeblich soll Ende 2014 die Trauung stattfinden...

2. Hochzeitsgerüchte bei Mila Kunis und Ashton Kutcher

Jahrelang waren sie nur gute Freunde, seit Mitte 2012 sind Ashton und Mila ein Paar. Jetzt kommen sogar Verlobungsgerüchte zwischen den Schauspielern auf. Ob wir bald die Hochzeitsglocken läuten hören?

3. Katy Perry zähmt den Herzensbrecher John Mayer

Nach ihrem Liebespech mit Russell Brand läuft es für die Sängerin wieder richtig rund. Ein Jahr ist sie mittlerweile mit John Mayer zusammen. Jetzt erschien sogar ein gemeinsamer Lovesong. Süß!!!

4. Das neue Fußball-Traumpaar: Mözil

Lange hielten Mandy Capristo und Mesut Özil ihre Beziehung geheim. Doch das änderte sich im Juni. Mit einem gemeinsamen Instagram-Bild machten die zwei ihre Liebe endlich öffentlich und genießen seitdem die Zweisamkeit in London.

22ee2ba2f3d23fe4d42e82506233c3d1

5. Verlobung Nummer 3: Demi Lovato und Wilmer Valderrama

Auch diese beiden sollen angeblich bald heiraten. Demi und Wilmer sind seit drei Jahren zusammen, halten ihre Beziehung allerdings größtenteils geheim. So wird auch eine mögliche Hochzeit wahrscheinlich nicht so schnell an die Öffentlichkeit gelangen.

 

Die schlimmsten Trennungen

67f90d77107e7b4cc5c01ad19d508b65

1. Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Im Sommer 2009 verliebten sich Miley und Liam am Set von "Mit dir an meiner Seite" ineinander. Nach einer turbulenten Beziehung ließen sie sich Juni 2012 sogar verloben. Doch schon zu Beginn des Jahres hielten sich Trennungsgerüchte. Im September machten sie ihr Liebes-Aus letztlich öffentlich.

2. Robert Pattinson und Kristen Stewart

Das "Twilight"-Duo galt als DAS Traumpaar - bis Kristen ihren Robert 2012 mit dem Regisseur Rupert Sanders betrog. In diesem Jahr versuchten sie einen zweiten Liebes-Anlauf. Ohne Erfolg! Im Mai war wieder Schluss. Doch gerade sieht es wieder nach Versöhnung aus. Und wie heißt es so schön: alle guten Dinge sind drei...

6165df6ee9e96311af92af17fc8e489c

3. Ian Somerhalder und Nina Dobrev

Das "The Vampire Diaries"-Paar trennte sich im Mai nach zwei Jahren Beziehung. Zum Glück im Guten, denn Nina und Ian müssen weiterhin für ihre gemeinsame Serie vor der Kamera stehen.

4. Kim Gloss und Rocco Stark

Seit Juni gehen die ehemaligen "Dschungelcamp"-Veliebten Kim und Rocco getrennte Wege. Zum Leidwesen der gemeinsamen Tochter Amelia. Beide kämpfen nun nämlich um das Sorgerecht.

5. Jason Segel und Michelle Williams

Nach dem Tod ihres berühmten Partners Heath Ledger suchte Michelle nach einem Ersatzpapa für ihre Tochter Mathilda - und fand ihn 2012 in "How I Met Your Mother"-Star Jason. Doch im Februar war dann plötzlich wieder alles aus.

 

Die größten Skandale

ed37c6fa41fef0eb8b138e3240eb4e05

1. Amanda Bynes krasser Absturz

Von der ehemaligen Disney-Prinzessin ist nichts mehr zu sehen. Im Juli wurde Amanda in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, nachdem sie ein Feuer in der Einfahrt ihrer Nachbarin entzündete und dabei sich selbst und ihrem Hund Verbrennungen zufügte. Die 27-Jährige, die nach Untersuchungen an einer bipolaren Störung und Schizophrenie leidet, durfte die Klinik aber mittlerweile wieder verlassen.

2. Miley Cyrus' Halbnackt-Auftritte

Auch dieser Kinderstar hat sich total verändert. Nach Kurzhaarschnitt, Drogen-Outing und knappen Klamotten wurden auch die Auftritte von Miley immer heißer. Die Höhepunkte in 2013 waren ihr versexter Auftritt bei den MTV VMAs und ihr nacktes Rumschaukeln im Video zu "Wrecking Ball". Was das 2014 noch toppen soll? Wir sind gespannt...

3. Zac Efrons Drogenbeichte

Das hätten wir nicht gedacht: Im September kam heraus, dass Zac Efron süchtig nach Kokain war. Im Frühjahr ließ sich der 25-Jährige deshalb in eine Entzugsklinik einweisen. Mittlerweile soll Zac wieder clean sein. Doch nach seinem Kieferbruch im November kamen Gerüchte auf, dass er wieder rückfällig geworden ist...

4. Justin Bieber: Immer wieder Ärger mit der Polizei

Er war dieses Jahr überall zu sehen und zu hören! Justin Bieber machte fast täglich Schlagzeilen. Die meisten waren allerdings nicht gerade positiv - Puff-Besuche, Zoll-Probleme und Co. eingeschlossen...

e3a7e984426b30363988ea411cd21bfe

5. Daniela Katzenberger nackt

Dieser Clip ist zwar schon von 2007 - doch erst in diesem Jahr machte das Nackt-Video von Daniela Katzenberger Furore. "Unten ohne" zeigte sich der TV-Star auf Sport1.

 

Die traurigsten Momente

9522eece65c10273386aa2f8a2ab201e

1. Cory Monteiths tragischer Tod

Nicht nur "Glee"-Fans waren von dieser Nachricht erschüttert! Am 13. Juli dieses Jahres ist Cory Monteith an einer Überdosis Heroin und Alkohol gestorben. Schon als Jugendlicher hatte der Kanadier mit Drogenproblemen zu kämpfen, ließ sich erst im April wieder in eine Entzugsklinik einweisen. Doch es half leider nichts...

2. Der Tod von Bloggerin Talia Castellano

Die beliebte Vloggerin litt sieben Jahre lang an Krebs, bis sie am 16. Juli starb. Bekannt und beliebt wurde Talia durch ihre YouTube-Clips, in denen sie die Zuschauer an ihrem Leben teilhaben ließ - und an ihrer Krankheit

a11b0ece59a37b1f8ffd3c9a132906ec

3. Horrorunfall von Ushers Sohn Raymond V

Ein echter Albtraum für Eltern! Anfang August spielte Ushers Kind Raymond V im Pool, als er beim Tauchen plötzlich mit dem Arm im Abfluss stecken blieb. Seine Tante und auch eine Hausangestellte versuchten den Kleinen zu befreien - vergeblich. Erst in letzter Minute konnten zwei Männer den Fünfjährigen retten. Nach einer Wiederbelebung wurde er sofort ins Krankenhaus gebracht. Mittlerweile geht es dem Kleinen zum Glück wieder gut.

4. Paul Walker stirbt nach einem Autounfall

Am 30. November verunglückten Schauspieler Paul Walker und sein Freund Roger Roas bei einem schrecklichen Autounfall. Mit ihrem Porsche rasten die zwei gegen einen Baum. Für sie kam jede Hilfe zu spät.

5. Paris Jackson: Selbstmord-Versuch

Im Juni wollte sich Paris Jackson umbringen. Sie schnitt sie beide Handgelenke auf und nahm eine Überdosis Schmerztabletten. Glücklicherweise konnte die 15-Jährige gerettet werden.

e5373cb7b4e1eca0177c556906340f2d

 

Unsere Lieblingssongs

. One Direction - "Best Song Ever"

2. Robin Thicke feat. Pharrell Williams und T.I. - "Blurred Lines"

3. Miley Cyrus - "Wrecking Ball"

4. Justin Timberlake - "Mirrors"

5. Katy Perry - "Roar"