Der erste Trailer zum Film "Hotel Transsilvanien" ist da!

Willkommen im "Hotel Transsilvanien"

Graf Dracula lädt im neuen 3D-Animationsfilm "Hotel Transsilvanien" zur Feier des 118. Geburtstages seiner Tochter Mavis zu einer großen Party ein. Pünktlich zu Halloween kommt die Familienkomödie in unsere Kinos.

Darum geht's im Film: Zum 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis lädt Graf Dracula zu einer monströsen Geburtstagsparty in sein "Hotel Transsilvanien". Hier können Monster so sein wie sie wollen: ungestört von Menschen können sich die Gruselgestalten so richtig ausleben. Die Einladungen gehen nur an die berühmtesten Monster: natürlich sind Frankenstein und seine Braut dabei, die Mumie ist mit am Start und auch eine Werwolffamilie ist neben vielen anderen eingeladen. Es könnte alles so schön sein und der Geburtstag mit einer ausgelassenen Feier unter Monstern glatt über die Bühne gehen, wäre da nicht ein kleines Problem: Ein ganz normaler Junge kommt plötzlich ins "Hotel Transsilvanien" und verliebt sich in Mavis.

In der Originalfassung des Films von Genndy Tartakovsky sind viele bekannte Synchronsprecher dabei: Selena Gomez, die für Miley Cyrus einsprang (» wir berichteten...) spricht Draculas Tochter Mavis, Comedian Adam Sandler spricht Dracula und Kevin James, den Du bestimmt aus der Serie "King of Queens" kennst, ist die Stimme von Frankenstein.

In Deutschland musst Du Dich noch bis zum 25. Oktober gedulden, dann startet "Hotel Transsilvanien" in unseren Kinos. Um Dir die Wartezeit zu vertreiben, kannst Du Dir bei uns schon mal den ersten Trailer anschauen. Verrate uns doch in den Kommentaren was Du von dem Clip hältst und ob Du Dich schon auf den Film freust!

 

Video: Trailer zum Film "Hotel Transsilvanien"