Der Contest: Wer hat den schönsten Mund?

Der Contest: Wer hat den schönsten Mund?
Der Contest: Wer hat den schönsten Mund?

Schenk uns ein Lächeln: Wir suchen die schönsten Lippen auf BRAVO.de!

Ob schmal oder geschwungen, ob zart lächelnd oder total traurig: Wir suchen den schönsten Mund auf BRAVO.de! Trau dich, mach jetzt gleich mit - vielleicht verzaubern ja gerade deine Lippen die anderen User so, dass sie dir ihre Stimme geben?

Hier erfährst du, wie der Wettbewerb läuft und wie du dabei sein kannst!

Der Contest!

Du hast bis zum 20. Oktober 2007 Zeit, um uns ein Foto von dir zu mailen. Diese Bedingungen muss dein Foto erfüllen:

» Schick uns nur ein Bild.

» Tipp: Eine Digitalkamera macht meist bessere Bilder als ein Handy!

» Das Bild darf nicht verwackelt, verschwommen, zu hell, zu dunkel oder unscharf sein.

» Das Bild muss UNBEDINGT dein ganzes Gesicht zeigen, nicht den ganzen Körper und nicht nur deinen Mund (siehe Beispiel-Bild unten).

» Du selbst musst auf dem Bild zu sehen sein - kein anderer!

» Das Bild muss mindestens 1.000 Pixel breit sein, max. 5 MB groß.

» Du darfst dein Bild nicht bearbeiten.

» Deine Lippen dürfen geschminkt sein, müssen aber nicht.

» Die Lippen dürfen leicht geöffnet sein, so dass man die Zähne sieht. Aber: Schick uns kein Bild von einem weit aufgerissenen, gähnendem oder essendem Mund (nichts Ekeliges!). Zunge rausstrecken, grinsen oder Kussmund machen ist erlaubt.

Bilder, die diesen Regeln nicht entsprechen, werden vom Contest ausgeschlossen. Wenn du uns ein Bild schickst, stimmst du automatisch einer Veröffentlichung auf BRAVO.de und in der BRAVOFamily zu.

Beispiel-Bild!

Step 1: Du schickst uns dein Bild in guter Qualität.
Step 1: Du schickst uns dein Bild in guter Qualität.

Step 2: Wir schneiden deinen Mund aus dem Pic aus!
Step 2: Wir schneiden deinen Mund aus dem Pic aus!

Das Voting!

Unsere Jury sichtet laufend die eintreffenden Bilder. Je nachdem, wie viele schöne Münder wir bekommen haben, werden die Mund-Pics in einer oder mehreren Runden zum Voten angeboten: Getrennt in Mädchen und Jungs!

Zum Voting zeigen wir nur die Lippen des Gesichtes - bei der Präsentation der Gewinner soll dann jedoch das dazu gehörige Gesicht gezeigt werden. Der Gewinner in beiden Kategorien (Mädchen & Jungs) kann sich über ein randvolles BRAVO.de-Überraschungspaket freuen.

Wir veröffentlichen beim Voting deine Lippen im Bild, deinen Vornamen, dein Alter und deinen Wohnort - und wenn du gewinnst auch dein Gesicht. Wir behalten uns das Recht vor, die eingesandten Bilder zu drehen, damit die Augen (z.B. bei schräger Kopfhaltung) in das vorgesehene Format passen.

So machst du mit!

Der Einsendeschluss ist vorbei, du kannst leider nicht mehr mitmachen!

BRAVO.de freut sich auf dein Foto!

Step 3: Deine Lippen kommen in die Galerie fürs Voting!
Step 3: Deine Lippen kommen in die Galerie fürs Voting!