Der Coke Soundwave-Zug rockt durch Europa!

Der Coke Soundwave-Zug rockt durch Europa!
Der Coke Soundwave-Zug rockt durch Europa!

Sommerzeit ist Festival-Zeit. Und wenn auch du die coolsten Musik-Festivals Europas erleben willst, dann folge einfach der Coca-Cola Soundwave!

Mit CokeFridge rockt der Sommer!
Mit CokeFridge rockt der Sommer!

Für die Gewinner der 140 Festival-Trips geht der Spaß schon bei der Anreise mit dem Coke Soundwave-Zug los. In jedem Zug-Abteil gibt es etwas anderes zu erleben!

* Percussion Workshops

* Party im DJ Waggon

* Hairstylisten helfen beim Partystyling

* Tarotkartenleser, wie der aus dem aktuellen Coke TV-Spot sagen die Zukunft voraus

. . . und vor allem gibt es viele neue Leute zum Kennenlernen aus ganz Europa.

Der Münchener DJ Vincent Fries war einer der DJs, die den "Soundwavern" Anfang Juli auf der Fahrt zum gigantischen EUROCKEENNES-Festival im französischen Belfort einheizten: ?War für mich auch eine neue Erfahrung, da ich nach Wagen auf diversen Love Parades, Schiffen etc. nun zum ersten Mal während einer Zugfahrt auflegte. Der Kraftaufwand war hierbei etwas größer, da ich ständig um einen festen Stand bemüht war, um nicht beim plötzlichen Passieren einer Weiche das Gleichgewicht zu verlieren. Aber dafür war die Stimmung auch der Hammer!?

Selbst auf der Rückfahrt nach Hause machten die Girls und Boys im Zug noch mächtig Party: ?Den meisten merkte man die aufregenden 3 Tage zwar deutlich an. Aber sie wollten trotzdem noch einen draufsetzen und richtig abfeiern. Dies kam natürlich mir besonders zugute, da der Wagen, in dem ich die ganze Fahrt nach Paris über aufgelegt habe, ziemlich voll war und sich viele dort noch mal mehr als verausgabt haben.?

Du siehst: Wer nicht auf der Coca-Cola Soundwave war, verpasst in diesem Sommer was. Also nichts wie hin! Mach mit und gewinne Festival-Feeling pur auf www.CokeFridge.de

Alles, was du zum Mitmachen brauchst, sind die Codes aus den Deckeln vieler Aktionsflaschen von Coke und Coke light.*

*Codes bekommst du auch über eine Hotline (24 Cent pro Anruf und Code aus dem deutschen Festnetz), die du auf www.CokeFridge.de findest