Der Bachelor: Wird Andre Schiebler von ApeCrime der neue Rosenkavalier?

Hätte er Bock drauf?
Hätte er Bock drauf?

Huch, was will uns Andre Schiebler denn damit sagen? Bei Instagram postete er ein Bild von sich im Rosen-Print-Pullover. Bewirbt sich der ApeCrime-Star mit diesem Style etwa als neuer RTL-Bachelor?

Eine coole Sache wäre es doch: YouTube-Star wird RTL-Bachelor! Andre stehen die ganzen Rosen auf jeden Fall sehr gut. Doch da gibt es ein kleines Probklem: Für die neue Staffel ist bereits ein Rosenkavalier gefunden worden, aber Andre kann es sich ja mal für nächstes Jahr überlegen.

Die neue Bachelor-Staffel startet übrigens am Mittwoch den 27. Januar um 20:15 Uhr auf RTL. Hier findest Du alle Infos zur neuen Staffel!

Aktuell startet er aber mit Ado Kojo und ihrer neuen Single „Ups & Downs“ durch. Den Track kannst Du Dir natürlich bei I LOVE BRAVO TubeStars anhören und ihn jede Stunde unter die Top 5 voten. Klick einfach hier und stimme gleich ab!