Der Bachelor 2016: Wollen die Kandidatinnen nur berühmt werden?

Der Bachelor Leonard Freier: Am Mittwoch wird die erste Sendung ausgestrahlt!
So heiß präsentiert sich der Bachelor 2016 Leonard Freier!

Am heutigen Mittwoch wird die zweite Sendung von "Der Bachelor 2016" ausgestrahlt und schon jetzt kursieren die wildesten Gerüchte!

Anscheinend haben einige der Frauen es gar nicht auf Leonard abgesehen - sondern wollen stattdessen durch ihre Teilnahme Ruhm und Ehr... Ähh, Bekanntheit erlangen (Mädels - ist das euer Ernst?!). Ein Kameramann der Produktionsfirma "Castlewood Media", die viele Musikvideos produzieren,  schrieb auf der Facebook-Seite einer Kandidatin: "Interessantes Phänomen! Viele Mädels vor unserer Kamera landen im selben Jahr bei RTL". Ja, das klingt wirklich interessant. Im Grunde heißt dieser Satz, dass viele Kandidaten, die beim Bachelor teilnehmen, schon vorher versucht haben, vor der Kamera Fuß zu fassen.

Fest steht: Bachelor-Kandidatin Anni Burth gibt ganz offen auf ihrer Webseite zu: "Ich durfte im letzten Sommer zum ersten Mal in einem Musikvideo mitspielen und habe dabei gemerkt, wie viel Spaß ich vor der Kamera habe und dass ich mich auch in dieser Richtung gerne weiter ausprobieren möchte" - AHA! Jetzt wird uns einiges klar. Wie ernst es Anni wirklich im Kampf um Leonard ist, werden wir ja heute und in den nächsten Sendungen beobachten können...

Bachelor 2016: Kandidatin Anni Burth
Anni Burth will angeblich einfach nur ihren Bekanntheitsgrad steigern!

Außerdem ist eine Kandidatin Gerüchten zufolge schon über beide Ohren verliebt: Allerdings nicht in den Bachelor! Kandidatin Saskia Atzerodt ist offensichtlich mit Nico Schwanz zusammen. Heftig! Will sie etwa auch nur vom Popularitäts-Strauch naschen und zur neuen Z-Prominez aufsteigen? Es bleibt spannend!

Saskia Atzerodt und der Bachelor Leonard Freier
Saskia und Leonard: Ist ihr Herz in Wirklichkeit schon besetzt?
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren! 

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html