Der Bachelor 2016: Sind Leonard und Leonie noch ein Paar?

Ist es die große Liebe zwischen Leo und Leo?
Ist es die große Liebe zwischen Leo und Leo?

*Hach* Gestern war es nun endlich soweit: Der Bachelor hat im Finale seine Herzensdame mit der letzten Rose beschenkt. Und die Auserwählte ist Leonie Pump! Mit strahlenden Augen entschied sich Leonard für Leonie, der er in der ersten Nacht der Rosen bereits die einzige weiße Rose überreichte. Von Anfang an lag zwischen den beiden etwas in der Luft.

Aber zugegeben, wir waren trotzdem im #Team Daniela. Die Studentin war schließlich bis über beide Ohren in Leonard verknallt und sagte im mehrmals, wie viel sie für ihn empfindet. Außerdem teilen die beiden unfassbar viele Interessen.

Dennoch entschied sich der Bachelor für Leonie. Aber war das wirklich die richtige Wahl? Schweben die Zwei auch nach der Show noch auf Wolke 7?

 
 

Sind Leonard und Leonie noch ein Paar?

Wie es aussieht ist schon wieder Schluss! Kurz nach dem Bachelor-Finale sollen sich Leo und Leo schon wieder getrennt haben. Oh man! Angeblich soll Leonard sein Herz längst an eine andere vergeben haben. Kandidatin Denise, die nach den Homedates rausflog, soll seine eigentliche Favoritin gewesen sein. Doch die Produktionsfirma soll sie angeblich nicht im Finale gewollt haben.

Geht’s noch? Denise war nach ihrem Rauswurf auch bitter enttäuscht, weil ihrer Meinung nach mehr zwischen den beiden war. Aber ist der Bachelor nun mit der Berlinerin zusammen? Eine Fernbeziehung müssten die beiden jedenfalls nicht führen.

 

Wie die BILD-Zeitung berichtet, ist Leonard aktuell wieder Single. Ein Freund plauderte aus: „Wahrscheinlich hat er das wegen seiner Ex-Freundin getan, offenbar ist da der Ofen noch nicht aus.“ Okay, das ist jetzt echt verwirrend! Schließlich betonte Leonard immer wieder, dass es für seine Ex-Freundin total in Ordnung ist, dass er bei der Dating-Show mitmacht und das wirklich Schluss ist. Wir sind gespannt wie es in Leos Liebesleben weitergeht.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!