Der Bachelor 2016: Neue Regeln mit der weißen Rose!

Leonie bekam die weiße Rose!
Leonie bekam die weiße Rose!

Die Suche nach der Traumfrau hat begonnen: Am Mittwochabend startete die neue Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL. Der Unternehmensberater Leonard Freier will in Miami das große Liebes-Glück finden. Dafür hatte er zu Beginn 22 Kandidatinnen zur Auswahl, doch die ersten Damen mussten die Villa schon wieder ohne eine Rose verlassen.

 

Erste schwere Entscheidung - für Vivien, Sarah, Annika, Elvira und Deborah hatte der Bachelor leider keine Rose http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor/videos.html

Posted by Der Bachelor on Mittwoch, 27. Januar 2016
 

Leonie bekam die weiße Rose!

Doch es gab auch eine große Überraschung, denn Leonard verteilte bereits vor der Entscheidung eine weiße Rose. „Diese Rose ist eine ganz Besondere und was sie bedeutet, erkläre ich später noch. Ich möchte sie jetzt gerne schon einer von euch übergeben und das ist Leonie.“, sagte der Bachelor.

Die 25-Jährige Kandidatin war total überrascht und freute sich natürlich sehr über die Rose. Seine Entscheidung erklärte Leonard so: „Ich habe heute Leonie die weiße Rose übergeben. Aus dem Grund, dass unser Aufeinandertreffen toll war, dass sie den Abend über mehrfach das Gespräch mit mir gesucht hat.“

 

Was bedeutet die weiße Rose?

Doch was bedeutet die weiße Rose überhaupt? Ist es ein Fluch oder Segen für Leonie? „Du hast mit dieser weißen Rose einen Joker. Das bedeutet: Du kannst dich jederzeit in ein Date hinein switchen, musst die andere Dame dann allerdings ausladen“, klärt der Bachelor Leonie und die Damen vor der Entscheidung auf.

Puh! Das könnte für ordentlichen Zündstoff zischen den Kandidatinnen sorgen, denn wenn Leonie sich wirklich zu einem Date einladen wird, oder sogar eine andere Single-Lady aus dem Date kickt, dann wird das nicht gut ankommen.

Leonie ist sich auch noch nicht ganz sicher, wie sie die Bedeutung der weißen Rose finden soll. Es bleibt also spannend, wann und wie sie sie einlösen wird. Und wir freuen uns jetzt schon auf den anschließenden Zicken-Zoff!

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!