Der Bachelor 2016: Lustige Fakten über Leonard Freier!

Hättest Du gedacht, dass...
Hättest Du gedacht, dass...

Nicht nur die Ladies muss Bachelor Leonard bespaßen, natürlich wartet auch seine Community darauf, immer neue News vom Rosenkavalier zu bekommen. Mit Videobotschaften und Schnappschüssen aus seinem Leben zeigt er, was bei ihm so abgeht.

Jetzt hat Leonard unter Beweis gestellt, dass er einen Sinn für Humor hat. Der 31-Jährige hat bei Facebook nämlich „Unnützes Wissen über Leonard Freier Part 1“ veröffentlicht - und wer hätte das gedacht, der Bachelor trägt ausschließlich schwarze Boxershorts untenrum. Wie um Himmels Willen ist er denn darauf gekommen?

Naja, jeder hat ja so seine Eigenarten und Leonard hat natürlich auch einige.

 

Lustige Fakten über Leonard Freier!

  • Sein Lieblings-Cheatmeal ist entweder eine Thunfisch-Pizza oder ein leckerer Burger mit Süßkartoffelpommes.
  • Seine Freunde mussten ihn dazu zwingen sich ein Smartphone zu kaufen, weil er sich gar nicht dafür interessiert hat.
  • Er trägt ausschließlich schwarze Boxershorts.
  • Er braucht im Bad nur wenige Minuten, nur das Zähneputzen kann immer mal wieder etwas länger dauern.
  • Wenn er Hunger hat, wird er leicht unangenehm. Leider hilft da auch kein Snickers, sondern eher ein Proteinriegel.
  • Seine erste Wohnung war eine Einzimmerwohnung, die er sich 2 Jahre lang mit einem Kumpel geteilt habe.

Als letzten Punkt fügte er noch hinzu: "Ich finde es lustig, dass manche nicht wissen, was sie mit der Information anfangen sollen und trotzdem bis zum letzten Punkt gekommen sind." 

Aha - der Herr ist also süchtig nach Zähneputzen... Naja gibt ja nun wirklich Schlimmeres. ;) Wir sind schon gespannt, welche Fakten Leonard im nächsten Teil verrät.

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!