Der Bachelor 2016: Leonie Rosella hat wenig Unterstützung!

Leonie Rosella hat kaum Fans.
Leonie Rosella hat kaum Fans.

Arme Leonie Rosella! Die junge Bachelor-Kandidatin ist zwar unter den letzten drei Herzensdamen von Leonard, in den sozialen Netzwerken kommt sie allerdings gar nicht gut an. Denn mit gerade mal 2853 Fans auf Facebook und auch nur 6904 Followern auf Instagram ist sie eine echte Niete. Ihre Konkurrentin Denise Temlitz konnte sie zwar bei der letzten Entscheidung ausstechen, in Sachen Community hat diese aber die Nase deutlich vorn.

 

Für Leonie Rosella ist das echt ein Schlag, denn die 21-Jährige kämpft schon seit einiger Zeit um die öffentliche Aufmerksamkeit. „Der Bachelor“ ist nämlich nicht das erste TV-Format, bei dem sie mitmacht. Das Küken der aktuellen Staffel war auch schon bei „Germany’s next Topmodel“ und bei „Wer wird Millionär“. Außerdem hat sie ihr Glück bereits bei der Wahl zur Miss Germany probiert. Erfolglos…

Die Teilnahme bei „Der Bachelor“ hat Leonie bisher noch nicht den gewünschten Karriere-Kick gegeben. Ob sie die letzte Rose bekommen wird? Leonard ist sich bisher noch unsicher, ob Leonie wirklich ehrlich zu ihm ist. Nach dem Homedate bei der 21-Jährigen erklärte er, dass er sich nicht sicher sei, ob sie Dinge wirklich sagt, weil sie sie so meint. Oder ob sie versucht ihm das zu erzählen, was er gerne hören möchte. Es bleibt spannend!

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!