Der Bachelor 2016: Leonard zeigt sich mit Leonie!

Was läuft bei den beiden?
Was läuft bei den beiden?

Sind sie jetzt zusammen, oder sind sie es nicht? Der Bachelor verwirrt seine Follower mit einem Facebook-Post! Erst vor einigen Tagen überreichte Leonard Freier Kandidatin Leonie Pump die letzte Rose im Bachelor-Finale. Bei ihr hätte er ein Kribbeln im Bauch – so erklärt er seine Entscheidung.

Nur einen Tag später brodelte bereits die Gerüchteküche, denn Leonard soll gar nicht mit Leonie zusammen sein, anstatt dessen soll sein Herz für Denise Temlitz schlagen, die er nach dem Homedates nach Hause schickte.

 

Doch nun zeigt sich der Bachelor auf Facebook mit Leonie im Arm. Die beiden geben wirklich ein hübsches Paar ab. „Es war ein wirklich schöner Abend #bachelor #bachelor2016 #batchie #weekend“ , kommentiere Leonard das Bild.

 

Es war ein wirklich schöner Abend #bachelor #bachelor2016 #batchie #weekend

Posted by Leonard Freier on Sonntag, 20. März 2016

Sind Leonard und Leonie also doch zusammen? Oder ist der Schnappschuss bei den Dreharbeiten zur Sendung „Nach der letzten Rose“ entstanden? Spätestens da werden die beiden Licht ins Dunkel bringen müssen. Die User in den Kommentaren unter dem Bild sind sich übrigens einig und glauben nicht daran, dass es wirklich gefunkt hat zwischen Leo und Leo. „Ihr seht nicht wie ein Liebespaar aus“, oder „Alles nur Fake“, steht da. Und wir finden auch: die Zwei sehen nicht aus, als wären sie bis über beide Ohren ineinander verliebt! Wir sind auf kommenden Mittwoch gespannt...

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!