Der Bachelor 2016: Leonard wirft Kandidatin nach Date raus!

Bachelor Leonard Freier schmeißt heute zwischendurch eine Frau raus!
Dass eine Kandidatin nach einem Date gehen muss, gab es noch nie!

Großer Schock bei "Der Bachelor"! Heute geht es so richtig zur Sache, denn nicht nur, dass Leonard Freier gleich mehrere Dates hat und sogar mit zwei Frauen rumknutscht - er wird auch etwas tun, dass es bisher noch nicht gegeben hat!

Beim Date mit Jasmin bringt die Leo erst einmal total durcheinander, bevor die beiden zur Sache kommen und ganz romantisch unter einer Decke verschwinden. Ihrer Meinung nach treiben einige Mädels ein falsches Spiel und sind nicht in der Sendung, um ernsthaft ihre große Liebe zu finden. Welche Mädels sie genau meint, möchte sie dann aber nicht verraten. 

Beim nächsten Date mit Daniela geht Leonard auch wieder einen Schritt weiter. Die Zwei kommen sich ebenfalls ziemlich nah. Die beiden Mädels müssen sich also schon mal keine Sorgen machen. Doch für eine von den anderen heißt es schon vorzeitig Abschied nehmen, denn noch während eines Dates mit zwei Frauen, erklärt Leo, dass es keinen Sinn macht und sie leider gehen muss: "Für Eine von euch beiden ist die Reise heute und hier zu Ende."

 

Wer muss gehen?

Doch wer ist sie? Gegenüber Leonie Rosella äußert Leo seine Bedenken, da sie mit ihren 22 Jahren noch zu jung für den 31-jährigen Single sein könnte. Doch auch mit Franziska gibt es wieder Ärger. Könnte es eine der beiden vorzeitig treffen?

Wir sind total gespannt und fragen uns jetzt schon, wer am Ende außerdem KEINE Rose bekommen wird... 

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!