Der Bachelor 2016: Denise Temlitz spricht über Leonard Freier!

Denise Temlitz findet den Bachelor toll!
Denise Temlitz findet den Bachelor toll!

Sind sie es, oder sind sie es nicht? Noch immer halten sich die Gerüchte stabil, dass Leonard Freier in Wirklichkeit nicht mit seiner Auserwählten Leonie Pump, sondern mit Kandidatin Denise Temlitz zusammen ist.

 

In ihrem neuen Q&A-Facebook-Video beantwortet Denise die Fragen ihrer Follower und spricht dabei viel über Leonard. Besonders ihre strahlenden Augen fallen dabei auf! Sieht so eine abgeblitzte und enttäuschte Kandidatin aus? Wohl eher nicht…

Noch einmal betont sie, dass Leonard ihrem Typ zu 100 Prozent entspricht und sie sehr traurig ist, dass nicht SIE die letzte Rose bekommen hat.

 

unser lieblings - Selfie!Momente die man nie vergisst ......#bachelor2016

Posted by Denise Temlitz on Donnerstag, 4. Februar 2016
 

Ist Denise mit Leonard zusammen?

„Ihr habt immer wieder die gleiche Frage gestellt. Das ist sehr raffiniert, aber dazu kann ich natürlich leider nichts sagen“, schmunzelt Denise in sich hinein. Um welche Frage es sich dabei genau handelt, will sie nicht sagen. Es liegt aber nahe, dass die User wissen wollen, ob Denise und Leonard nun ein Paar sind. Auf die Frage, ob Leonard und Leonie denn noch zusammen sind, antwortete Denise nur: „Schaltet am Mittwoch um 21:15 Uhr bei RTL ein. Dann erfahrt ihr alles, wie es nach dem Finale so weiter ging.“ Dabei grinst sie in die Kamera.

Werden die Gerüchte heute Abend also bestätigt? Die Berlinerin sieht wirklich verliebt aus… Auch ihre Follower sind sich in den Kommentaren unter dem Video sicher: „Kommt mir das nur so vor oder ist da jemand verliebt?“, oder „Glaube sie ist mit dem Leo zusammen.“, steht da.

Wir sind wirklich SEHR gespannt, was heute Abend bei der Sendung raus kommt...

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!