Der Bachelor 2016: Darum passt Kandidatin Viviane gut zu Leonard!

Hat sie gute Chancen beim Bachelor?
Hat sie gute Chancen beim Bachelor?

Der Kampf um das Herz des neuen Bachelors Leonard ist eröffnet und den ersten großen Zicken-Zoff zwischen Sandra und Saskia gab es auch schon. Saskia hatte dem Rosenkavalier nämlich gesteckt, dass Sandra Kinder hassen würde. Die Konkurrentin fand die Petz-Aktion alles andere als cool und schnappte sich Leonard, um ihre Sicht der Dinge zu erklären.

Heute ergreift aber eine ganz andere Kandidatin die Chance, dem begehrten Single etwas näher zu kommen. Denn die bisher eher zurückhaltende Viviane geht mit Leonard im Pool beim Plantschen auf Tuchfühlung. „Ich habe die Chance genutzt und bin einfach mal auf seinen Rücken gekrabbelt. Und das Gefühl wird immer mehr“, schwärmt sie.

Hui - Da hört man ja schon die Schmetterlinge flattern… Im Vorfeld hat Viviane schon verraten, dass sie sich wirklich gerne verlieben möchte und hofft, dass ihr der Bachelor gut gefällt. Und dem ist jetzt wohl so!

 

Wie gut passen Viviane & Leonard zusammen?

Die beiden würden aber auch wirklich gut zusammen passen, denn Viviane ist eine sehr liebevolle Frau. Sie wünscht es sich sehr, wieder eine richtige Familie zu haben und die kann ihr Leonard bieten. Außerdem sind beide Sportbegeistert! Viviane hat ihr Hobbie sogar zum Beruf gemacht und arbeitet als Personal Trainerin. Außerdem beschreibt sie sich als sehr unternehmungslustiger Mensch: „Ich reise sehr gerne. Bin unterwegs, aktiv und möchte mit meinem Partner viel erleben.“

Diese Interessen sind auch Leonard unheimlich wichtig. „Die Frau an meiner Seite muss Humor haben und Interesse an vielen Dingen im Leben zeigen. Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen, Hobbies und Leidenschaften teilen – eine Couch Potatoe wäre also nichts für mich…“ 

Na das hört sich doch nach einem guten Match an. Wir sind gespannt, ob Viviane die letzte Rose bekommen wird. Bis dahin muss sie noch ein paar Runden übrstehen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de 

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!