"Der Bachelor" 2014: Katja Kühne ist über Christian hinweg

Das ist Katja Kühnes neuer Freund
Das ist Katja Kühnes neuer Freund

 

Katja Kühne hat Christian und die schmerzhafte Trennung hinter sich gelassen. Sie sie wieder frisch verliebt. Auf Facebook stellt sie ihren neuen Freund vor. "Wie ihr sicher schon den Zeitungen entnommenen habt, bzw. ich auch mehrmals gefragt wurde, ja es stimmt ich bin wieder glücklich verliebt", schreibt die Bachelor-Teilnehmerin unter das Bild.

 

"Der Bachelor" 2014: Wiedersehen - wie geht's Angelina

Das große Wiedersehen der Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2014: Wie geht's Angelina? Kommt's zum Zickenkrieg mit Katja? Und ist die überhaupt noch mit Christian zusammen?

>> Klick auf die Galerie: die romantischsten, schönsten & heißesten Momente von "Der Bachelor"! <<

"Der Bachelor" 2014 hat sich entschieden. Kandidatin Katja konnte Christians Herz erobern. Und die Zweite Angelina eroberte die Herzen der Zuschauer - ihre süße, offene ehrliche Art kam an - vor allem als sie beim Finale stolz und selbstbewusst fragte "Kann ich jetzt gehen?" und dann ins Auto stieg, keine leichte Aufgabe nach dieser Abfuhr.

Jetzt treffen sich die Girls und Kandidatinnen beim Spezial "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" wieder: Drei Monate nach Drehschluss fragen sich die Zuschauer: Sind Katja und Christian überhaupt noch ein Paar? 5 Pro & Contras haben wir hier gesammelt!

Und wie geht's den anderen Girls - allen voran Angelina? Die hat mit dem Thema Christian längst abgeschlossen, wie dieser Facebook-Post Mitte März zeigt:

 

da7435a974279c335b0661883794e96e

 

 

Angelina: Neuer Freund, neue Jobs?

Angeblich hat Angelina auch schon längst einen neuen Traumboy gefunden. Welche Liebesgerüchte die Runde machten und was dran ist?

>> Ist das Angelinas Freund: Check die Story! <<

Und auch abgesehen von den Boys: Angelina geht's richtig gut. Sie hat die meisten Facebook-Fans von allen Kandidatinnen, bekommt jede Menge Anfragen zu Schminktipps und hat auch sonst tolle Sachen in Aussicht wie sie gegenüber OK! verriet: "Ich habe zahlreiche Angebote, aber ich muss mir um vieles Gedanken machen. Ob es überhaupt das ist, was ich möchte."

Sicher hören wir von der hübschen 22-Jährigen bald wieder was, schließlich haben schon andere Kandidatinnen wie Melanie Müller nach der Bachelor-Show so richtig durchgestartet!

 

Angelina und Bachelor-Christian: so happy war Angie mit ihm!
Angelina und Bachelor-Christian: so happy war Angie mit ihm!

 

 

Bachelor 2014: Das waren die Highlights!

Er lernt die Familien von den Mädels kennen. Während das Zusammentreffen mit Angelinas Familie super läuft, ist Christian nach dem Besuch bei Daniela total verwirrt und irritiert! Funkt es bei den beiden doch nicht?

Vielleicht ist das auch der Grund, warum Christian nur die anderen drei Kandidatinnen rumkriegt! Doch wie weit werden die Girls gehen?! Lassen sie sich von dem "Bitchelor" - wie sein neuer Spitzname bereits ist - so richtig verführen?

Die sieben Kandidatinnen von "Der Bachelor" 2014 kämpfen alle noch um Christian. Letzte Woche gab es etwas dicke Luft zwischen dem Bachelor und der eifersüchtigen Angelina! Das macht die 22-Jährige diese Woche alles wieder wett. Beim Gruppendate kommen sich Christian und Angelina extrem nah - und das alles unter strenger Beobachtung ihrer Konkurrentinnen! Das ist zu viel für die Girls, Angelina wird zum Feind erklärt. Selbst Ex-BFF Jessi giftet Angelina an: "Jetzt kann dich keiner mehr ab!" Auch Christians Bruder Daniel, der dem Bachelor bei seiner Wahl für die richtige Frau in seinem Leben helfen soll, ist gegen Angelina.

Er findet sie zu jung und kindisch für Christian und kann sich nicht vorstellen, dass Christian und Angelina eine gemeinsame Zukunft haben können.

Damit hat wohl Christian nicht wirklich gerechnet, denn sein Herz schlägt auf jeden Fall bereits für Angelina! Christian sagt: "Ich bin ein bisschen verwirrt. Ich schätze alles, was mein Bruder sagt, alle Ratschläge auch. Aber es entscheidet nicht der Verstand oder der Bauch, sondern das Herz."

Und sein Herz hat Christian gesagt, dass Angelina eine Rose bekommt.

Nena, Lisa und Jessi haben diese Woche leider keine Rose vom Bachelor bekommen!

 

Katja vs. Angelina! Wer gewinnt die Aufmerksamkeit vom Bachelor
Katja vs. Angelina! Wer gewinnt die Aufmerksamkeit vom Bachelor

 

Doch die Gewinnerin soll angeblich schon feststehen: Katja soll die letzte Rose vom Bachelor bekommen haben!

Ob es stimmt oder nicht: Katja und Angelina fighten sich immer mehr gegenseitig an! Sie kämpfen mit allen Mitteln um Christian!

Doch sie sind so damit beschäftigt, sich gegenseitig fertigzumachen, dass sie gar nicht mitbekommen, dass eine dritte Kandidatin an ihnen vorbeizieht: Nena!

Die Rothaarige genießt ein Einzeldate mit Christian, bei dem sie sich sogar zärtlichen küssen. Das ist zu viel für Angelina und Katja. Nach dem sie von dem Kuss Wind bekommen, sind sich beide unsicher, ob sie eine Rose von Christian heute Abend annehmen würden! Sie sind einfach mega verletzt!

Am Ende hatte der Bachelor leider keine Rose mehr für Ela und Maggie! Scheint als steht Christian eher auf blonde Mädels.

Was sonst noch in der vierten Folge passiert, erfährst du in der Bildergalerie!

 

Ist Katja wirklich die Siegerin? Was an den Gerüchten dran ist:

Doch kann man den Gerüchten trauen? Verbreitet hat es Katjas Ex-Affäre, der "Catch the Millionaire"-Kandidat Dennis Uitz. Er postete folgende Worte auf seiner Facebook-Seite: "So Mädels, ich will‘s euch zwar nicht versauen, aber ich mach‘s trotzdem. Der Bachelor wählt am Ende Katja. Die Staffel ist seit November 2013 abgedreht."

Katja reagiert sofort auf ihrer Facebook-Seite und schrieb: "So ein Schwachsinn"!

Doch auf Nachfragen der Bild bleibt Dennis dabei, dass Katja die Gewinnerin ist. Er sagt: "Ich habe es aus einer verlässlichen Quelle erfahren!"

Sagt Dennis die Wahrheit oder ist er einfach nur eifersüchtig auf den Bachelor?

 

Kandidatinnen Helen und Anne wollten keine Rose vom Bachelor
Kandidatinnen Helen und Anne wollten keine Rose vom Bachelor

 

Letzte Woche ging es wieder heiß her bei "Der Bachelor" 2014. Die Kandidatinnen versuchen alle ein begehrtes Einzeldate mit Christian zu bekommen.

Bis jetzt ist nämlich nur Angelina den Bachelor näher gekommen. Doch ihre größte Konkurrentin Katja könnte jetzt an dem Nesthäckchen vorbeiziehen. Sie darf nämlich die ganze Nacht mit dem Bachelor verbringen. Das werden Angelina und die anderen Kandidatinnen bestimmt nicht für gut heißen! Und werden Christian und Katja wirklich Sex in seiner Villa haben? Nein, sie schliefen sogar in getrennten Zimmern.

Am Ende hatte der Bachelor leider keine Rose mehr für Nadja und Nadege. Sie mussten ihre Sachen packen und die Villa verlassen.

Helen hätte zwar eine Rose bekommen, aber hat sie nicht angenommen. Sie ist einfach nicht genug mit ihrem Herzen dabei, also verlässt sie Südafrika.

Und auch Anne nimmt dieses Mal die Rose nicht von Christian an. Ein ganz schöner Schock für den Bachelor!

 

Deshalb lehnten Helen und Anne die Rose ab:

Gegenüber Bild erklärt Helen, warum sie die Rose nicht vom Bachelor angenommen hat. "Mmh, keine Haare, das war schon mal schlecht." Aber nicht nur das Aussehen von Christian hat Helen gestört, sonder auch seine nicht vorhandenen Manieren. "Vielleicht ist das altmodisch. Aber ich stehe auf einen Gentleman."

Der Hamburgerin Anne wurden die Kameras und das ganze Drumherum zu viel und ging freiwillig. Auch der Zickenkrieg unter den Mädchen hat Anne nicht mehr ausgehalten! Außerdem fand sie es nicht so toll, dass Christian allen Girls seine lüsternen Blicke zuwarf.

Muss der Bachelor sich Sorgen machen, dass er am Ende keine Frau bekommt? Andere Kandidatinnen haben sich bereits schon vor der Kamera beschwert, dass Christian keine guten Manieren habe und nicht aufmerksam genug ist.

Oho Christian, vielleicht solltest du das lieber noch mal ändern. Sonst stehst du am Ende mit einem Strauß Rosen und ohne Frau da.

 

Bitchfight zwischen Susi und Ela

 

Die Bachelor-Kandidatinnen Susi und Ela haben sich in der Wolle
Die Bachelor-Kandidatinnen Susi und Ela haben sich in der Wolle

 

Die Kandidatinnen beim Bachelor 2014 schenken sich wirklich nichts. Denn wie heißt es so schön: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Das sehen die zwei Kandidatinnen Susi und Ela wohl genauso. Die beiden sorgen für mächtig Zickenterror in der schönen Bachelor-Villa. "Du bist eine ganz fiese Schlange", attackiert Susi ihre Konkurrentin Ela.

Das lässt Ela nicht auf sich sitzen, sie fightet zurück: "Die braucht ihren Mund gar nicht aufzumachen, sonst jage ich sie quer über den Berg!"

Susi reichts: "Sei still einfach. Du bist mir einfach zu primitiv und zu dumm." Oha, das klingt nicht gerade nach einer chilligen Zeit in einer hammer Villa mit Pool in Südafrika sonder eher nach Krieg.

Auch Angelina ist super angefressen. Christian hat nämlich Katja zum Einzeldate eingeladen und diese bleibt verdächtig lange beim Bachelor. Was da wohl geht bei den beiden?

 

Der Bachelor lädt zur Safari

Nachdem die ersten Damen wieder nach Hause fahren durften, hat der Bachelor jetzt etwas mehr Zeit die verbleibenden Damen näher kennenzulernen. So schnappt er sich gleich vier Damen und nimmt sie mit auf einen Ausflug. Nette Gespräche, wieder mal eine ganze Menge Sekt, ein Picknick und huch...ist das ein Gepard?!

Ob die Damen diesem Safari-Ausflug gewachsen sind, oder gibt's wieder Zickenkrieg?

 

c57de175305fea3220ecb14079019a28

 

 

96d9d4e1831bb6d37c5214a546354b4f

 

 

9bf203801795b17ac520958431a0008e

 

 

c25eb349ad9d7c000ba7d610f88986bd

 

 

49e8fe58cf1221b5013adf7a6d4a9db6

 

Beim Einzeldate mit Angelina geht Christian Tews aber gleich zur Sache! Für Angelina hat er sich was Schönes ausgedacht: er bringt sie zu einem Kunstausflug bis auf's offene Meer. Und kurz darauf nimmt er sie in die Arme und es scheint so richtig zu knistern. Weiter geht's im Pool und auf der Sonnenliege. Und dann passiert es: ein Kuss!

Wie die anderen Kandidatinnen wohl darauf reagieren werden?

 

89d5ef89ee6d509fe0bff0340e24510c

 

 

13dce24b27a4256cf8f76d6a0c4c98ce

 

 

7c20b3742b9e12940c69dd907bf68194

 

Diese Girls wollen nur das Eine: Eine Rose vom Bachelor Christian Tews! Die 22 Kandidatinnen von "Der Bachelor" 2014 haben es faustdick hinter den Ohren und ihre perfekt manikürten Krallen bereits ausgefahren, denn jede will den Bachelor für sich alleine haben.

Heute war es endlich so weit! Die Bachelor-Kandidatinnen sind in die Villa eingezogen und haben ihren Bachelor Christian kennenlernen dürfen. Als Erste durfte Küken Angelina (21) - die kein Schlüpfer trug - Christian in die Arme schließen. Sie war so aufgeregt, dass sie kaum sprechen konnte! Angelina hat sich gleich im ersten Augenblick in den Bachelor verknallt. Die beiden Berliner waren sich sofort sympathisch.

Favoritin Daniela hat sich etwas besonders überlegt und dem Bachelor eine Rose mitgebracht. Und es hat funktioniert! "Da hats gefunkt", sagt der Bachelor sofort, der an die Liebe auf den ersten Blick glaubt. Und so hat Daniela schon vor allen anderen eine Rose erhalten. Damit erntete sie natürlich böse Blicke der Konkurrentinnen.

 

Wer ist schon wieder raus?

 

Daniela hat Christians Herz mit einer Rose gewinnen können
Daniela hat Christians Herz mit einer Rose gewinnen können

 

Die skurrilste Kandidatin ist wohl Ela. Sie wirkte etwas abwesend und taute erst auf, als der Alkohol floss. Vielleicht hat sie auch etwas zu tief ins Glas geschaut, denn - oh nein wie peinlich - sie lief mit voller Wucht gegen die Glasscheibe. Geschadet hat es nichts, denn sie hat trotzdem eine Rose bekommen.

Bachelor-Kandidatin Katja gibt es nur im Doppelpack, denn sie hat schon einen 11-jährigen Sohn. Doch genau das könnte für den Bachelor zu einem Problem werden, er würde sich lieber nur um seine eigenen Kids kümmern.

Am Ende haben Saskia, Kim, Lena, Steffi, Victoria und Yvonne leider keine Rose bekommen.

 

Auf welche Kandidatin steht der Bachelor?

Wir können uns also auf einiges gefasst machen! Denn dieses Jahr könnten die Bachelor-Kandidatinnen nicht unterschiedlicher sein.

Schon im Vorhinein gabe es eine Favoritin, zumindest bei den Zuschauern. Bei einem RTL Voting würden 59 Prozent der Bachelor-Kandidatin Daniela eine Rose geben. Damit ist Daniela zurzeit die beliebteste Kandidatin, dicht gefolgt von Melanie.

Keine guten Karten hat Saskia. Die landete mit nur 11 Prozent auf dem letzten Platz im Voting. Aber die Studentin soll ja nicht die Zuschauer sondern den Bachelor für sich gewinnen.

Apropos! Ist Daniela auch der Liebling vom Bachelor?

Christian macht es spannend! Über seine Traumfrau sagt er zu RTL: "Ich habe keinen bestimmten Typen. Ich kann also nicht sagen, wie meine Traumfrau aussieht. Ich weiß nur: Wenn ich sie sehe, dann merk' ich, glaube ich, relativ schnell, ob sich da was entwickeln kann oder nicht."

 

Daniela ist Top - Saskia floppt
Daniela ist Top - Saskia floppt

 

 

Hier gibts alle Facts über den neuen Bachelor Christian Tews!

Die beiden Kandidatinnen Angelina und Ela sind mit ihren 21 Jahre die Küken der Show. Doch davon lassen sich die selbstbewussten Ladys nicht einschüchtern. Ela weiß, was sie will: "Ich suche einen Mann und kein Männchen!"

Ganze 17 Jahre älter ist die ausgebildete Krankenschwester Nadège. Doch das stört sie auf keinen Fall. Sie will dem Bachelor den Kopf mit ihrem sexy Hüftschwung gewinnen.

Kleines Highlight unter den Kandidatinnen beim Bachelor 2014: Dieses Mal treten sogar zwei Schwestern gegeneinander an. Steffi und Susi leben mit der ganzen Family in Spanien und sind extra nach Deutschland gereist, um Christian kennenzulernen.

Wir sind gespannt, welche Kandidatin dem Bachelor sofort im Gedächtnis hängen bleibt.

 

Klick auf die Bildergalerie! Dort stellen wir dir jede einzelne Kandidatin vor!

Galerie starten