"Der Bachelor 2014": Angelina - krasser Freund- und Liebesschwindel!

Angelinas Freund-Schwindel: Liebt sie außer ihrem Hund längst einen Fußballer?

Belügt Angelina Christian vielleicht nur? Kurz vorm "Der Bachelor"-Finale zeigt sie sich in der TV-Show mega-verliebt, will von dem 33-Jährigen unbedingt die letze Rose haben und ist mega-eifersüchtig, wenn er anderen Girls näher kommt. Doch jetzt scheint es, als sei der Bachelor längst kein Thema mehr für die 22-Jährige. Denn auf ihrem Facebook-Account tauchen neue Bilder und Posts auf, die nicht nur Christian stutzig machen dürften.

 

. Freund-Check: Wen liebt Angelina wirklich?

Ein Mann namens Christoph Ghesquier soll laut „Bild am Sonntag“ längst der Neue der Bachelor-Kandidaten sein. So soll der 25-jährige Fußballer letzte Woche von Donnerstag auf Freitag bei Angie geschlafen haben. Auch mit ihrem Hund wurde er beim Gassi gehen gespottet und gemeinsam verbrachten die beiden zuletzt einige Stunden, waren zusammen shoppen und scheinen voll im Pärchen-Modus zu sein.

 

2. Angelina und Christoph: nur gute Freunde?

Doch die 22-Jährige dementiert die neue Liebe erstmal und schreibt auf Facebook: "Er ist ein sehr sehr guter langjähriger Kumpel, der er auch immer bleiben wird! Klar gehe ich mit guten langjährigen Freunden auch shoppen? Na auweja - bin ich dann immer gleich mit allen zusammen?" Hm, kann man glauben. Muss man aber nicht!

 

3. Verräterrischer Facebook-Post

Und auch ihre Freunde und Fans scheinen nicht recht zu glauben, dass an der Liebe zu dem Mittelfeldspieler Christoph nichts dran ist. „Du bist 100% mit Chrissi zusammen, versuch nicht die armen Leute hier zu verarschen (…)“, so ein Kommentar zu ihrem Facebook-Post.

 

4. Angelinas Freundschafts-Lüge

Angelina verstrickt sich langsam in kleine Lügereien. Schließlich sagte sie dem Bachelor mal im TV, dass sie nicht an die Freundschaft zwischen Männern und Frauen glaube und gar keine männlichen Freunde habe. Doch auch hier kommt prompt ihr Dementi. Angeblich hat sie das gesagt, aber anschließend wurden ihre weiteren Statements weggeschnitten. Aha!

 

5. Das Kuss-Foto der beiden

Dann bleibt nur die Frage, wieso es ein FB-Pic mit den beiden gibt, auf dem sie küssend zu sehen sind? Auch diesmal gibt Angie Antwort: "Das Kussfoto, welches einige der Medien heute zeigen, ist über ein Jahr alt und ist Neujahr 2013 entstanden. Christoph und ich hatten damals eine kurze Affäre, haben aber beide schnell gemerkt, dass nicht mehr daraus werden wird. Fest steht: Christoph und ich sind definitiv kein Paar!" gibt sie gegenüber „Promiflash“ zu. Während Christoph behauptet, dass sei gar nicht er auf dem Knutsch-Foto.

Wir sind gespannt auf die nächste News im Liebes-Wirrwarr! Und vielleicht gibt Angelina Heger nach dem großen Bachelor-Finale endlich zu, wen sie wirklich liebt!