Demis Freunde stehen ihr bei!

 Song für Demi Lovato
Song für Demi Lovato

Um Demi Lovato in der schweren Zeit zu unterstützen, nahm Cody Linley einen Song auf! Und auch "Camp Rock"-Kollegin Meaghan Jette Martin steht hinter Demi!

Demi Lovato (18) steht in der bisher wohl schwersten Zeit ihres Lebens nicht alleine da: Nachdem die "Camp Rock"- Schauspielerin sich wegen "emotionalen und physischen" Problemen freiwillig in eine Klinik einliefern ließ (» wir berichteten), stehen ihr ihre Freunde zur Seite! Cody Linley (20), der durch seine Auftritte in "Hannah Montana" bekannt wurde, nahm gemeinsam mit einer Freundin einen Song für Demi auf!

In dem Video suchen Cody und Stephanie Crews nach dem passenden Song für Demi und entscheiden sich für "Just The Way You Are" von Bruno Mars (25). Am Ende des Videos steht eine Nachricht von Cody:

"Auf unserer Reise durch das Leben haben wir Hindernisse zu überwinden. Es sind diese Erfahrungen, die dich zu der Person machen, die du bist. Ich liebe dich, so wie du bist. Alles Liebe, Cody!"

Und auch ihre "Camp Rock"-Kollegin Meaghan Jette Martin (18) hat aufbauende Worte für ihre Freundin:

"Ich bin so stolz auf Demi. Ich weiß, dass sie das Richtige tut. Ich finde es unglaublich, dass sie das tut, ungeachtet der Presse, die sie bekommt. Sie ist ein gutes Mädchen und sie wird ihren Weg zurück finden."

Dazu können wir nur sagen: Schön solche Freunde zu haben, die einem beistehen!