Demi und Trace - mehr als nur gute Freunde?

Verstehen sich blendend: Demi und Trace!
Verstehen sich blendend: Demi und Trace!

Haben sich Demi Lovato und Metro-Station-Frontmann Trace Cyrus ineinander verliebt?

Da flattern die Schmetterlinge im Bauch aber offenbar ganz gewaltig! Zwischen Demi Lovato (16) und Trace Cyrus (20) knistert es . . .

Als Trace jetzt mit seiner Band Metro Station durch Asien tourte, war er wohl etwas abgelenkt - denn ständig schickte er sich mit Demi über den Internet-Blog Twitter süße kleine Nachrichten hin- und her!

So schrieb Demi beispielsweise: "So müde . . . War bis 5 auf und habe telefoniert . . . Ich gebe der Person am anderen Ende der Leitung die Schuld . . . Hahaha." Und Trace antwortete: "Haha. Es ist 3.30 Uhr in Japan und ich bin immer noch wach. Aber ich gebe dir die Schuld! Weil ich immer an dich denken muss! Ich zwinge mich jetzt zu schlafen! Gute Nacht!"

Das klingt ja wirklich schon sehr süß! In einem Interview mit "Twist" sprach Demi jetzt über ihren Flirt mit dem Halbbruder von Miley Cyrus: "Trace ist einer von meinen sehr guten Freunden", erzählt Demi. "Den Leuten ist nicht klar, dass er sehr, sehr cool ist. Ich glaube, wir verstehen uns so gut, weil man mit ihm wirklich über viele Dinge sprechen kann. Wir haben beide schon viel durchgemacht."

Auf die Frage, ob sie ein Paar seien, antwortete Demi nur ganz schüchtern: "Ich weiß es nicht!" Vielleicht sollte mal jemand bei Trace nachfragen . . .