Demi über Miley und Selena!

Demi Lovato verlässt sich . . .
Demi Lovato verlässt sich . . .

Von Miley Cyrus schwärmt Demi Lovato in den höchsten Tönen - das hört sich bei Selena Gomez ein bisschen anders an!

Früher war Selena Gomez (17) die beste Freundin von Demi Lovato (17), aber dann kam es zum Streit. In letzter Zeit hatten sie sich allerdings wieder angenähert - zumindest laut Selena (» wir berichteten)!

Aber im Interview mit dem "Girl's Life"-Magazin klingt es nicht so, als ob Demi das genauso sieht - als sie nach Sel gefragt wurde, antwortete sie: "Wir haben beide viel zu tun, und ich wünsche ihr alles Gute. Wahre Freunde lassen es nicht zu, dass Freunde oder Familie gemein zu dir sind. Wenn du jemandem nicht vertrauen kannst, dann kannst du nicht mit demjenigen befreundet sein."

Klingt nicht gerade so, als würde Demi noch viel auf ihre Freundschaft mit Selena geben, oder? Auf Miley Cyrus (17) scheint sie aber zählen zu können: "Miley steht schon länger im Rampenlicht als ich, also wende ich mich an sie", erklärt Demi. "Ich kann ihr simsen, dass ich heule und gestresst bin, und sie antwortet, 'Okay, Folgendes könntest du machen.' Sie ist die Süßeste überhaupt."

.......................................................................................................

» Frisur-Check: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?

» Teste dich: Würdest du in die Hollywood-Clique passen?

. . . inzwischen lieber auf Miley . . .
. . . inzwischen lieber auf Miley . . .

. . . als auf Selena!
. . . als auf Selena!