Demi Lovatos hat ihre Single "Skyscraper" am Start!

Demis neue Single "Skyscraper" ist in aller Munde!

Wow, was für ein Comeback! Demi Lovato hat ihre neue Single "Skyscraper" am Start und stürmte damit innerhalb eines Tages die Spitze der iTunes-Charts! "Skyscraper" (auf deutsch: Wolkenkratzer) wird ab dem 19. Juli im Handel erhältlich sein. Auch das Video ist zur Single, das Demi bereits im Juni gedreht hat, ist gerade veröffentlicht worden.

Das Lied ist eine gefühlvolle Ballade mit absoluter Gänsehautgarantie. Die Aufnahmen zum Song waren für Demi sehr emotional. Im Tonstudio konnte sie ihre Tränen nicht zurück halten. Wer die Ohren spitzt, kann das im Song sogar hören. Auch im Musikvideo sieht man eine sehr emotionale und verletzliche Demi, die in einem weißen Kleid in der Wüste steht und sich die Seele aus dem Leib singt.

Es ist offensichtlich, dass das ganze Herzblut der 18-Jährigen in "Skyscraper" steckt. Auf dem Blog des US-Magazins Seventeen hatte Demi schon verraten, dass die Single was Besonderes für sie ist: "Meine erste Single bedeutet mir sehr viel - für mich symbolisiert sie meine Reise von der Person, die ich einmal war bis, hin zu der glücklichen gesunden Person, die ich heute bin. Und die Tatsache, dass Menschen sich über etwas erheben, trotz aller Umstände." Demi hatte erst Anfang des Jahres erstmals öffentlich über ihre Ess-Störung gesprochen (» wir berichteten ....), nachdem sie sich im Herbst letzten Jahres wegen "emotionaler und körperlicher Probleme" in eine Klinik hatte einweisen lassen (» wir berichteten ....).

 

Selena Gomez, Katy Perry & Co. lieben Demis neue Single "Skyscraper"

Auch die Stars sind ganz angetan von Demis Comeback-Single und voll des Lobes. Über Twitter ließen sie den Camp Rock Star wissen, was sie von "Skyscraper" halten. So zwischerte Demis enge Freundin Selena Gomez: "Ich bin SO SO Stolz auf @ddlovato. Skyscraper ist unglaublich, schön und so inspirierend...". Auch Kelly Clarkson ließ wissen: "Ohh, während ich be iTunes war, hab ich mir Demi Lovatos neuen Song "Skyscraper" gekauft.....cooler Song und ihre Stimme ist der Hammer!". Ashley Tisdale schrieb: "Ich liebe @ddlovato neuen Song "Skyscraper". Ihre Stimme ist absolut fantastisch", und Katy Perry schwärmte: "Der neue Spng Skyscraper von @ddlovato ist pure Perfektion. Ihre Stimme ist eine der BESTEN unentdeckten Schönheiten. Ich kann das Album kaum erwarten." Wow! Demi zeigte sich auf Twitter total gerührt, bedankte sich für das Lob und die vielen guten Wünsche.

Hier kannst Du Dir das Video zu "Skyscraper" anschauen. Was sagst Du dazu? Verrat es uns in den Kommentaren!

 

Das Video zu Demis neuem Song "Skyscraper"


Demi Lovato Skyscraper - MyVideo