Demi Lovato & The Vamps: Das Video ist da!

The Vamps im Glück! Demi Lovato singt bei ihrem neuen Song mit!

Ein Traum für die UK-Band The Vamps wird wahr. Demi Lovato singt bei ihrem Song "Somebody To You" mit.

Die englischen Jungs von The Vamps schweben auf Wolke 7.

Sie reisen um die Welt, lernen tolle leute kennen und bekommen jetzt sogar die Chance ihres Lebens!

Denn Sängerin und Mega-Star Demi Lovato (21) greift Brad (19) und Co. jetzt persönlich unter die Arme.

 

Wird das der große Durchbruch?

Sie unterstützt die süße Band bei ihrem neuen Song "Somebody To You" mit ihrer Powerstimme.

Ein Traum wird wahr. Für die Briten ist es nicht nur eine Ehre mit der berühmten Sängerin zu arbeiten, sondern es könnte auch ihr großer Durchbruch werden, denn in der USA sind die Jungs bisher noch nicht so erfolgreich, wie sie es gerne wären.

Der Song klingt jedenfalls mega und könnte ein Hit werden.

 

Check hier das Video: The Vamps "Somebody To You"

Habt ihr sie erkannt? "Austin & Ally"-Star Laura Marano (18) spielt im Video mit.

Die Boys erhofften sich durch die prominente Unterstützung einen Erfolgsschub, doch viele Fans sind sauer und dissen die hübsche Schauspielerin auf Twitter.

 

Shitstorm nach Video-Premiere

James McVey wehrt sich und postet: "Ich wünschte, dass die Leute, die sich Fans nennen, jeden Schritt von uns unterstützen würden. Wir haben mit aller Kraft versucht, euch mit diesem Video glücklich zu machen!"

Und weiter schreibt er: Wir suchen die Jungs und Mädels in unseren Videos nicht selbst aus.Das sind erfahrene Darsteller und Schauspieler, die vom Regisseur gecastet wurden.

Also, uns gefällt das Video trotzdem gut!