Demi Lovato: Überraschung für Little Mix

Little Mix sind als Vorband auf Demi Lovatos Tour dabei

Little Mix hatten keine Chance: Plötzlich stand ein Schneemann auf der Bühne!

Demi Lovato macht gerne mal den ein oder anderen Spaß - besonders auf der Bühne kommt ihre Troublemaker-Eigenschaft gerne mal raus. Zuletzt mussten das Little Mix erfahren!

Little Mix waren bis gestern, dem 19. März 2014, als Vorband für Demi Lovatos "Neon Lights"-Tour dabei. Und um die Mädels ordentlich zu verabschieden, hat sich Demi etwas ausgedacht!

Demi hat sich ein Schneemann-Kostüm angezogen und hat sich während der Performance von Little Mix auf die Bühne geschlichen und ein einfach mal mitgemacht. Als Schneemann zeigte sie ein paar coole Moves und tanzte zusammen mit den Mädels von Little Mix auf der Bühne. Hier gibt es sogar ein kurzes Video dazu: Hier gibt es Demis Schneemann-Performance als Video!

Little Mix haben sich aber davon nicht aus der Ruhe bringen lassen und professionell weitergetanzt!

Vielleicht hat sich Demi von "Frozen - Die Eiskönigin" und ihrem Hit "Let it Go" inspieren lassen? Jedenfalls finden wir diese Aktion absolut super von Demi!