Demi Lovato: Tortenschlacht bei der "Neon Lights"-Tour

da8cda8b6f6faa14b40198c9b4b4b534

Wow! So cool war Demi Lovatos "Neon Lights"-Tour! Sie endete mit einer Tortenschlacht!

 

Zum Ende der Nordamerika-Tour!

Die Sängerin Demi Lovato (21) hat am 30. März 2014 das letzte Konzert ihrer Demi Lovatos "Neon Lights"-Tour in Nordamerika gegeben. Und damit die Sängerin diesen Abend nicht vergisst, haben sich die Mädels von "Fifth Harmony" eine kleine Gemeinheit ausgedacht. TORTENSCHLACHT!

Backstage ging's richtig ab und zum Glück teilte Dinah Hansen von "Fifth Harmony" einige Videos der lustigen Torten-Aktion auf Instagram. Danke dafür, wir wollten Demi schon immer mit Torte im Gesicht sehen!

Demi Lovatos Tour ist aber noch nicht vorbei: Sie wird ab dem 22. April Konzerte in Südamerika geben.

 

Vor Demi Lovatos "Neon Lights"-Tour:

Das Cover von "Neon Lights" mit Demi Lovato
Das Cover von "Neon Lights" mit Demi Lovato

Wird Demi Lovato auf der "Neon Lights"-Tour in einem sexy Ritter-Kostüm auf der Bühne stehen? Wenn man sich ihren letzten Tweet anschaut, könnte es tatsächlich passieren! Demi schrieb nämlich: "Ich kann es kaum erwarten euch alle auf meiner Neon Lights Tour zu überraschen. Hier eine kleine Vorschau...:"

98f309d75e27410811fa057cd7281764

Demi Lovatos "Neon Lights"-Tour beginnt am 9. Februar 2014 in Vancouver (Kanada). Bisher sind nur Konzerte in Kanada, USA, Mexiko und Südamerika geplant. Demi mit der Tour auch nach Europa kommt, ist noch nicht bekannt. aber vielleicht werden noch Termine ergänzt?

Als Support Act hat sich Demi Fifth Harmony, Little Mix und Cher Loyd ausgesucht.

 

"Neon Lights" Tour Teaser

 

"Neon Lights" Single und Musikvideo

Sehnsüchtig warteten wir auf das Musikvideo zu "Neon Lights" von Demi Lovato. Denn die Teaser zeigten uns bereits: es wird supersexy. Jetzt ist das Video endlich da - und uns wurde nicht zu viel evrsprochen!

Schau dir hier Demi Lovatos Clip zu "Neon Lights" an!

 

Demi Lovatos sexy Clip zu "Neon Lights"

Schon im Vorfeld zeigte Demi 'ne Menge heißer Pics daraus auf ihrer Twitter-Seite. Die Sängerin hat die Bildervorschau als Dankeschön für ihre Fans gepostet. Der Grund: Sie hat bei Twitter die 20 Millionen Follower Marke geknackt.

Und das kam wirklich gut an bei ihren Fans: Denn die Bilder zum "Neon Lights" Musikvideo von Demi Lovato sind echt mega heiß.

 

Alle Bilder von Demi Lovato gibt es hier!

Die Sängerin räkelt sich nackt im Regen und macht krasse Figuren mit ihrem durchtrainierten Body. Auf einem Bild ist sie mit bunter Leuchtfarbe im Gesicht angemalt. Klar, macht ja auch Sinn! Schließlich heißt die neue Single "Neon Lights".

Klick dich durch die Bildergalerie und schau dir den neuen Teaser-Clip von Demi Lovato in ihrem neuen Musikvideo zu "Neon Lights" an!

 

Video: "Neon Lights" - Teaser-Clip!

 

Hier gibts das Lyric-Video zu "Neon Lights":

Galerie starten