Demi Lovato: Tipps gegen Liebeskummer!

Die Sängerin verrät, was gegen gebrochene Herzen hilft!

Wer kennt das nicht: Der Schwarm interessiert sich nicht für dich, dein Liebster macht plötzlich grundlos Schluss oder dein Traumboy kuschelt verliebt mit einer anderen! Das tut richtig weh!

Auch Sängerin Demi Lovato (21) hat das schon erlebt und verrät nun ihre besten Tipps gegen Liebeskummer!

Die schöne Sängerin hatte schon öfter Herzschmerz!
Die schöne Sängerin hatte schon öfter Herzschmerz!

 

Tipps 1: Schreib den Schmerz auf!

Die Sängerin verarbeitet vieles Erlebnisse in ihren Songs! "Es tut gut, einfach mal alles rauszulassen und aufzuschreiben. Ob man daraus einen Song zaubert, oder nur ein paar Sätze, die man nie jemandem zeigt, das ist egal", verrät sie.

Am besten schließt man dieses Blatt mit den Fotos und Erinnerungen an den Boy, erstmal in einer Kiste weg!

 

Tipp 2: Heul dich bei deiner BFF aus!

"Es ist toll, wenn eine Freundin stundenlang zuhört, dich aufmuntert und dir das Gefühl gibt, dass er es gar nicht wert ist, wegen ihm traurig zu sein," findet Demi.Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man Redebedarf hat und keiner hört dir zu. Darum ist es wichtig auch für die BFFs da zu sein, wenn sie mal reden wollen, denn du brauchst ihre Hilfe früher oder später ebenfalls.

 

Tipp 3: Lösch ihn auf Facebook!

"Wenn man von einem Boy richtig enttäuscht wurde, sollte man den Kontakt erstmal auf Eis legen. Ständig auf Whatsapp, Instagram und Facebook schauen, was er postet und ob er online ist, macht mich nur verrückt!", findet sie.

Auch nach dem Liebes-Aus mit Joe Jonas (24) hat Demi den Kontakt abgebrochen. Das tat ihr gut. Mittlerweile ist sie über ihn hinweg und schreibt ab und zu mit ihm.

 

Tipp 4: Lenk dich ab und gönn dir was!

Ein paar Tage die Decke über den Kopf ziehen ist okay, aber dann sollte man wieder nach vorne schauen!

Demis Tipp: "Wenn ich neu starten will, gönne ich mir was. Ich gehe shoppen und zum Frisuer. Ich treibe Sport und stecke mir neue Ziele. Schnell geht es mir besser und ich bin abgelenkt!"

Demi Lovato zeigt sich nackt! Check die krassen Pics!