Demi Lovato: Süßes Covergirl des "Seventeen" Magazins

Demi auf der "Seventeen"

Im Interview mit dem "Seventeen"-Mag spricht Demi über ihre dunklen Zeiten, ihre beiden besten Freundinnen und verrät, welches Körperteil sie an sich am liebsten mag!

Im Herbst 201 hatte sich Demi Lovato (19) wegen "emotionaler und körperlicher Probleme" in eine Klinik einweisen lassen (» wir berichteten ....). Im April 2011 trat die Sängerin nach ihrem Zusammenbruch erstmals wieder in die Öffentlichkeit und sprach über ihre Essstörung (» wir berichteten ....). Seither ist viel Zeit vergangen, Demi Lovato hat eine Therapie gemacht und ihre Erfahungen in ihrem Album "Unbroken" verarbeitet!

In der aktuellen Ausgabe des "Seventeen" Magazins spricht Demi nochmals über ihre dunklen Zeiten. Sie verrät außerdem, wer ihre beiden besten Freundinnen sind, auf die sie immer bauen kann und welchen Körperteil sie an sich am liebsten mag.

Über ihre Krankheit sagt Demi: "Ich werde nicht lügen. Ich habe versucht mich damals selbst zu heilen. Ich habe getrunken und Drogen genommen, wie es viele Teenager tun, um meinen Schmerz zu betäuben." Das kommt für die 19-Jährige heute überhaupt nicht mehr in Frage! "Ich trinke nicht, ich nehme keine Drogen, ich kotze nicht nach dem Essen und ich hungere auch nicht. Ich tue nichts, wofür ich mich schämen müsste. Ich finde, nüchtern sein ist sexy. Es ist viel cooler, sein Handeln selbst zu beeinflussen, als unter dem Einfluss von irgendetwas zu handeln." Außerdem verrät die Sängerin, welches Körperteil sie an sich am liebsten mag: "Ich werde niemals spindeldürr sein - mein Körper ist für so eine Figur einfach nicht gemacht. Ich finde, ich habe einen tollen Po. Ich habe zwar kleine Brüste, aber einen Po!"

Demi weiß, dass sie zwei Freundinnen hat, die immer für sie da sind: "Es gibt zwei Menschen, die immer für mich da sein werden, egal wie sehr wir uns auch mal zoffen: Miley Cyrus und Selena Gomez. Miley und ich sind Kämpfernaturen, Sel und ich streiten uns niemals!"

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir Bilder von Demis Fotoshooting für das "Seventeen" Magazin ansehen. Im Videoclip gibt es tolle "Behind The Scenes"-Infos vom Fotoshooting für das Covermotiv zu sehen. Wie gefallen Dir Demis Bilder? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten