Demi Lovato: So sieht sie NACKT und ungeschminkt aus!

Demi Lovato: So sieht sie nackt und ungeschminkt aus!
Demi Lovato möchte mit ihrer Aktion eine Message senden: Natürlichkeit ist IN

Damit hatte der Fotograf Patrick Ecclesine nicht gerechnet, als er zum Fotoshooting mit der Sängerin und Schauspielerin eintraf: Eigentlich sollten nur ganz normale Bilder für die VANITY FAIR geschossen werden. Doch plötzlich hatte Demi eine Idee – sie wollte ein Shooting, bei dem nur 3 Regeln gelten:

1. KEIN MAKE-UP!
2. KEINE KLEIDUNG!
3. KEINE RETUSCHE!

"Wenn es eine Sache gibt, die ich in der Vergangenheit gelernt habe, dann die, dass das Leben zu kurz ist!", erläutert Demi laut vanityfair.com dem erstaunten Fotografen. "Ich will eine Seite von mir zeigen, die ECHT ist, EMANZIPIERT und FREI. Was wäre, wenn wir ein komplett unbearbeitetes Fotoshooting machen? Super-sexy, aber ohne Make-Up, ohne besonderes Licht, ohne Retusche und ohne Kleidung. Lass es uns hier und jetzt machen!"

Demi Lovato ungeschminkt
Hättet Ihr sie erkannt? Demi Lovato ohne Make-Up!

Patrick Ecclesine hat sich natürlich nicht zweimal bitten lassen! Und so sind wunderschöne Aufnahmen von Demi entstanden, die sie atemberaubend natürlich zeigen!

Was sie selbst dazu sagt (und natürlich jede Menge der entstandenen Fotos!) seht Ihr im Video-Beitrag: