Demi Lovato, Selena Gomez & Taylor Swift: BFF-Pakt gegen Miley Cyrus

Taylor Swift, Selena Gomez und Demi Lovato haben es gegen Miley Cyrus abgesehen

Warum sich Selena Gomez, Taylor Swift und Demi Lovato gegen Miley Cyrus verbündet haben...

In der ehemaligen Disney-Clique ist jetzt endgültig Stress angesagt! In der einen Ecke: Miley Cyrus. In der anderen Ecke: Selena Gomez, Taylor Swift und Demi Lovato. Aber warum dieser Mega-Zoff?

Grund dafür ist Mileys Flirt mit Justin Bieber. Während die beiden gemeinsam Songs aufgenommen haben, soll sich die 21-Jährige an den Sänger rangeschmissen haben. Und das gefällt seiner On-/Off-Freundin Selena natürlich gar nicht. Sie ist total sauer auf ihre Kollegin. Das soll sogar der Grund für Sels Rehab-Aufenthalt vor ein paar Wochen gewesen sein. "Sie redete immer von einem Mädchen namens Miley – eine Freundin von ihr, die hinter ihrem Rücken mit ihrem Freund geschlafen habe", erklärt ein Insider.

Deshalb schmiedete sie mit ihren besten Freundinnen Taylor und Demi einen Racheplan. "Die vier Mädels waren immer befreundet, doch als Selena hörte, dass Miley sich an Justin heranschmeißen würde, ging es bergab. Taylor und Demi wussten beide, wie verletzt Selena war und deshalb hassten sie, was Miley ihr antat", erklärt ein Freund dem US-Magazin Life & Style.

Der Plan: Das Trio will Miley nun bei Arbeitgebern und Clubs schlechtreden, damit sie keine lukrativen Auftritte mehr bekommt. Das soll die Blondine allerdings bereits mitbekommen haben. Wie sie darauf reagieren wird? Wir sind gespannt...

 

Demi Lovato rächt sich an Miley Cyrus

Eiza Gonzales und Demi Lovato trafen sich nach einem Konzert backstage
Eiza Gonzales und Demi Lovato trafen sich nach einem Konzert backstage

Sie waren früher die besten Freundinnen. Doch seit ein paar Jahren kriselt das Verhältnis zwischen Demi Lovato und Miley Cyrus. Besonders nach einem Streit mit Mileys BFF Cheyne Thomas krachte es. Die 21-Jährige und ihr Kumpel machten sich sogar öffentlich über Demi lustig.

Doch von der Sängerin und Schauspielerin gab es erst einmal keine Reaktion - bis jetzt! Nun schlägt Demi zurück - und das zusammen mit Eiza Gonzales. Richtig gehört, sie verbündet sich mit der Erzfeindin von Miley. Denn nur kurz nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth krallte sich die Mexikanerin den "Tribute von Panem"-Star.

>>Das Duell zwischen Miley und Eiza - HIER!

Nach Demis Konzert in Grand Prairie/Texas besuchte Eiza sie backstage. Dann folgte ein gemeinsames Bild auf Instagram. Dazu schwärmte die 23-Jährige: "Du hast es letzte Nacht gerockt! Du bist so wahnsinnig talentiert. Danke dir für alles, wir treffen uns schon bald wieder! Love you!"

Die neuen Super-BFFs? Das wird Miley sicher nicht gefallen...