Nach ihrer Bulimie: Demi Lovato zeigt ihre Kurven

Demi kämpft bis heute mit ihrer Essstörung!
Demi kämpft bis heute mit ihrer Essstörung!
 

Demi Lovato postet immer wieder Selfies auf Instagram! Und bei jedem neuen Foto ist sie noch schlanker als auf dem vorherigen!

Hat sie wieder Bulimie? 2010 wurde sie deshalb in eine Klinik eingeliefert Im Dezember 2014 wurde schon gemunkelt, dass Demi Lovato einen Rückfall hätte!

Wir hoffen, dass Demi auf gesunde Art abgenommen hat!

Demi Lovato Figur
Demi war mal deutlich pummeliger als heute!
 

Demi Lovato: Rückfall?

Sie hatte eine Essstörung, nahm Drogen und verletzte sich selbst! 2010 war sie in der Klinik und hat sich seitdem gut im Griff!

Doch jetzt beichtete Demi Lovato (22), dass sie kürzlich fast rückfällig geworden wäre: "Ich musste letzten Sommer fast zurück in Behandlung wegen meiner Essstörung", verriet sie Fitness Magazine. "Ich war vom Essen besessen und hatte gleichzeitig auch total Angst davor." Oje, das klingt nicht gut!

Doch Demis Freund Wilmer Valderrama (34) wurde schnell klar, dass etwas mit ihr nicht stimmte! "Wilmer hat es gemerkt und mich darauf angesprochen, das war eine Erleichterung. Ich hatte genug davon, Angst vorm Essen zu haben und hatte es so satt mich ständig zu überessen und nicht zu wissen, warum ich das getan habe. Jetzt habe ich einen strukturierten Essplan." 

Wir sind stolz auf dich Demi!