Demi Lovato: Making-Of zu "La La Land" plus Gewinnspiel!

Endlich gibt's wieder neue Musik von Demi Lovato auf die Ohren! Schau dir gleich das Making-Of zur neuen Single an!

Der 19. Juni ist für alle Demi-Fans wohl ein besonderer Tag, denn da wird endlich ihre neue Single "La La Land" (aus dme Album "Don't Forget") in den Läden stehen! Deshalb erzählen dir Demi und ihr Team in unserem Making-Of direkt vom Videodreh zur neuen Single "La La Land"!

Und darum geht's im Making-Of:

Demi möchte im Gegensatz zu vielen anderen Stars, denen der Erfolg zu Kopf steigt, sie selbst bleiben und sich vom Erfolg nicht verändern lassen. Lustige Szenen in einer Fußgängerzone, bei einem verrückt-pinken Fotoshooting für Demis Parfüm und einem Lauf auf dem roten Teppich sind wie dafür gemacht!

Demi ist begeistert, dass sie viele ihrer Team-Mitglieder aus ihrer Serie "Sonny Munroe" für das Video gewinnen konnte. Besonders lustig findet sie die Rolle von Sterling Knight. Er spielt ein durchgeknallten Paparazzi, der Demi dabei fotografiert, wie sie zufällig in einen fremden Mann hinein läuft. Das ist ihm Anlass genug, neue Gerüchte über ihren angeblichen "mysteriösen Freund" zu verbreiten.

Über die verrückten Outfits, die ihre Kollegen im Clip tragen, kann Demi nur lachen: "Ich würde sowas nie anziehen, aber diese Sachen sehen großartig aus!" Von den meisten eigenen Outfits ist sie da schon mehr begeistert, besonders die schwarze Lederjacke hat es ihr angetan. Ob sie die wohl nach Drehschluss mitnehmen durfte?

Schau dir hier das Making-Of an: