Demi Lovato: Heiratsantrag von einem Fan!

Daniel steckt Demi Lovato den Ring an!

Sie kann schauspielern, singen, tanzen und sieht super aus: Demi Lovato ist die Traumfrau vieler Männer! Einem Fan hat sie es ganz besonders angetan, denn der machte Demi in New York einen Heiratsantrag!

Daniel Pena wartete nach einem Termin bei MTV vor dem Gebäude auf die 19-Jährige und hatte Glück: Als Demi Lovato heraus kam, ging sie zu den Fans, machte Fotos mit ihnen und gab Autogramme. Daniel ergriff die Chance, ging in die Knie und sagte zu Demi: "Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Demi während ich hier warte: Wirst Du meine Frau?" Und Demi gab ihm lachend die Antwort, die er nur zu gern hören wollte: "Ja! Lass uns heiraten!" Danach umarmte sie ihn. Daniel war total von seinem Treffen mit Demi angetan und twitterte die ganze Geschichte und ein Bild, auf dem er Demi einen Ring an den Finger steckt. Sweet! Außerdem ließ er via Twitter wissen: "Das war der beste Tag meines Lebens :)"

>

 

Auch Rapper Lil' Romeo macht Demi Lovato einen Heiratsantrag!

Das war nicht der erste Heiratsantrag, den Demi bekommen hat! Bereits im letzten Jahr hielt ein verknallter Fan um Demis Hand an (» wir berichteten...). Und nicht nur ihre Fans lieben die Sängerin, auch der Rapper Lil' Romeo ist von Demi Lovato total begeistert. Der 22-Jährige hätte Demi gern als Frau an seiner Seite, wie er die Welt während eines Interviews wissen ließ: "Demi Lovato, wenn du das hier siehst: Das bin ich, wie ich dir hier und jetzt einen Antrag mache. Ich habe den Ring noch nicht, aber was ist das schon!" Außderdem verriet Romeo, dass er Demi vor drei Jahren in Disneyland getroffen hat, und damals schon ganz angetan von ihr war.

Na, das Fräulein Lovato verdreht den Jungs ja reihenweise den Kopf! Schade für die Jungs, dass Demi gerade glücklicher Single ist...

>> Alle News zu Demi Lovato findest Du hier!

Wie findest Du die Aktion des Fans? Und würdest Du Deinem Lieblingsstar einen Heiratsantrag machen? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!