Demi Lovato hat ein UFO gesehen!?

Demi glaubt, dass sie ein Ufo gesehen hat!

Demi Lovato war gestern mit zwei Freundinnen im "Casa Vega", einem mexikanischen Restaurant in Studio City, einem Stadtteil von Los Angeles, essen. Auf dem Weg dorthin hatten die Mädels eine Begegnung der dritten Art: Demi und eine ihrer Freundinnen glauben, ein UFO am Himmel gesehen zu haben!

Als sie nach dem Essen hinter dem Restaurant auf Demis auto warteten, wurden die Mädels von Paparazzi angesprochen. Dem erzählte Demi Lovato, dass sie glaubt ein UFO gesehen zu haben: "Wir haben heute ein UFO gesehen, das war so verrückt. Es sah aus wie ein langsame Sernschnuppe. Es war fünf Sekunden zu sehen und dann war es weg." Klar, dass die Paparazzi da genauer nachfragten. Daraufhin scherzte die 19-Jährige mit den Fotografen: Ein Alien hätte alle die Nachricht überbringen lassen, los zu gehen und Demis Album zu kaufen, das auf dem Mars in den Charts nämlich schon auf Nummer 1 wäre. Sowohl Demi und ihre Mädels als auch die Paparazzi hatten dabei jede Menge Spaß!

Das Demi die UFO-Sichtung vielleicht doch ein bisschen ernst nahm, ließ sich auch auf Twitter nachlesen. Dort fragte sie: "Hat sonst noch irgendjemand ein UFO oder irgend was seltsames heute am Himmel über L.A. gesehen?"

>

Das Video in dem Demi über die Sichtung spricht, kannst Du Dir hier ansehen. Was meinst du, macht Demi Scherze oder hat sie wohl wirklich was unerklärliches gesehen? Hattest Du schon eine Begegnung der dritten Art? Und glaubst Du an UFOs und Aliens? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Video: Demi Lovato hat ein UFO gesehen