Demi Lovato gibt ihren Fans Tipps!

 Demi Lovato gibt Tipps
Demi Lovato gibt Tipps

Das "Camp Rock"-Girl hat nicht nur gute Erfahrungen gemacht - besonders in der Liebe lief nicht immer alles perfekt! Jetzt verriet Demi, welchen Ratschlag sie sich besonders zu Herzen genommen hat! Plus: Was sie anderen Girls rät!

Demi Lovato (18) hat einiges hinter sich: Die Trennung von Joe Jonas hat sie total mitgenommen. Jetzt hat sie sich zum Glück wieder gefangen und ist auf ihrer Tour mit den Jonas Brothers richtig gut drauf. Sogar mit Joe versteht sie sich wieder! Und auch sonst hat sich viel bei Demi getan. Jetzt erzählte sie in einem Interview mit dem amerikanischen "Popstar!"-Magazin, wie sie sich in den letzten zwei Jahren verändert hat:

"Als ich angefangen habe, wusste ich nicht wirklich, was der Unterschied zwischen mir und Selena ist oder der Unterschied zwischen mir und Miley, mir und Emily Osment und allen anderen. Ich glaube, dass ich mich jetzt ein bisschen besser kenne. Aber das war ein steiniger Weg, ich meine, zu versuchen sich selbst kennenzulernen, wenn man 14, 15 ist."

Demi verriet, wer ihr den besten Ratschlag gegeben hat, an den sie sich noch immer hält:

"Wahrscheinlich meine Mutter. Sie hat mir viel über Jungs beigebracht. Wie man sich von ihnen nicht das Herz brechen lässt. Ich habe so viel von ihr gelernt."

 

Aber auch Demi hat einige Tipps für alle Mädchen in ihrem Alter:

"Der beste Rat, den ich Mädchen in meinem Alter geben kann ist . . . Lass dir nicht von einem Jungen das Herz brechen. Brich ihre Herzen zuerst. Nein, ich mache nur Witze. Ich glaube, der Tipp, den ich Mädchen geben würde, den ich auch meiner kleinen Schwester gebe, ist: Sei vorsichtig, wisse immer, wer du bist und sag dir immer, dass du schön bist!"