Demi Lovato: Geburtstag in Afrika war einzigartig

Demi Lovato an ihrem 21. Geburtstag

Demi Lovato ist volljährig geworden! So war ihr Geburtstag in Afrika!

Happy birthday, Demi Lovato! Die Sängerin ist 21 Jahre alt geworden und somit volljährig in den USA! Demi verbrachte ihren Geburtstag nicht zu Hause im schicken L.A., sondern in Afrika!

Sie erklärte im Vorfeld: "Ich werde dort etwas Charity machen, denn ich finde, der beste Weg den Geburtstag von jemandem zu feiern, ist es anderen zu helfen und etwas zurückzugeben. An Geburtstagen sollte man das Leben feiern. Das Letzte, was man an seinem Geburtstag tun sollte, ist sich selbst zu schaden, zum Beispiel durch Alkohol."

Und Demi scheint ihre Entscheidung, ihren Geburtstag in der afrikanischen Wildnis zu feiern absolut nicht zu bereuen.

Auf Twitter schrieb sie: "Diese Reise war so ein tolles Erlebnis. Gestern war der beste Geburtstag meines Lebens!"

 

Bist du so cool wie Demi? Klick hier und finde es heraus!

So viel Selbstlosigkeit ist schon wirklich toll! Aber für Demi hat es sich total ausgezahlt. Sie hatte einen tollen 21. Geburtstag und ist superhappy! Schau dir alle Fotos in der Bildergalerie an!

Auch von uns noch mal: Happy birthday Demi und bleib so cool, wie du bist!

 

Schau dir hier den süßen Geburtstagsempfang für Demi an!

 

Hier geht es zur Demi Lovato XXL-Bildergalerie!

Galerie starten